Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

soyaconcept Leggings

1/3
Farbe: 8205 8205 SAND
Größe: 40
leider ausverkauft
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schneider Fashion Store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D5E04U8J9P2

Details

Größe40
Materialzusammensetzung72% Viskose, 24% Nylon, 4% Elasthan
Farbe8205 8205 SAND

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Lieblingshose :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Hose zum zweiten Mal bestellt, da sie einfach mega bequem ist :) Sie schmiegt sich schön an und macht auch noch eine tolle Figur. Einziges Manko ist, dass die Lederoptik bei meiner ersten Hose nach einem Jahr angefangen hat, leichte Risse zu bilden.. Kann aber auch am vielen Tragen und Waschen gelegen haben.

Völlig falsche Farbe, die nicht mal hier ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Völlig falsche Farbe, die nicht mal hier angegeben ist, gesendet. Bei einer der oben angezeigten Hosen steht Farbe "Sand" aber die Hose ist laut Bild schwarz. Muss ich leider zurück senden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto