Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Soxo Socken Bunte Socken Herren (Set, 3-Paar, 3er) Geschenkebox

1/4
Farbe: Vodka
Ausführung: Vodka
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
22,99 €
Oder 2,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SOXO
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S065D007SH8P2
  • In eine Box verpackt, die fast an eine Flaschenbox erinnert! Der Einsatz hochqualitativer Stoffe und der Reichtum der Baumwolle lassen dir die ganze Nacht ohne Schwitzen tanzen.
  • Bevorzugst du süßes, exotisches Malibu, erfrischende Aperolspritzer oder einfach gleich Vodka-Shots? Bist zu Tequila-heiß oder klassisch wie Whisky?
  • Sie passen sowohl zu Sport- als auch zu eleganten Schuhen. Überraschen Sie andere mit socken bunt.
  • Unsere happy socks verbinden Mode mit Komfort und garantieren so einen einzigartigen Stil. Jeder Mann wird sicher etwas für sich finden!
  • Unser Barmann enthüllt die Geheimnisse des perfekten Sockendrinks: Er ist stark (75% Baumwolle), mit 22% Polyamid und 3% Elasthan, wodurch sich die Füße wie im Himmel fühlen.
Lange Socken sind zeitlos! Unabhängig vom Geschlecht, ob du Socken Herren oder Socken Damen trägst, bunte Baumwollsocken sind das, was in der Garderobe nicht fehlen darf. Socken motiv sind nur durch unsere Vorstellungskraft eingeschränkt. Bist du im Leben etwas verrückt und nicht immer seriös? Dann wähle mal lustige Socken! Bunte Socken Herren werden deinen grauen Outfit etwas beleben – wobei sie nicht zwangsläufig gegen die Kleiderordnung verstoßen müssen – eine gute Wahl für die Arbeit oder ein Treffen. Gut gewählte bunte Socken Damen werden wiederum bunte Kleidung abrunden. Brauchst du etwas gute Laune sowie Energie für den Tag? Genau das bekommst zu von Socken lustig. Und wenn du bereits die Energie hast, sollst du sie einmal verbrauchen! Man weiß doch, dass Sport ist gleich Gesundheit, und dabei viel Spaß macht. Sportkleidung hat such ihre Regeln. Und Sportsocken Damen und Herren sind unabdingbar als Teil von Trainingkleidung – passend nicht nur zum Geschlecht, eben auch zur Sportart. Old-School Wimbledon-Tennissocken aus den 70er Jahren oder klassische Fussballsocken haben viel Gemeinsames: Sie sind einmalig komfortabel, verursachen Abschürfungen und lassen die Füße frei atmen, was besonders beim intensiven Training wichtig ist. Sport ist immer eine gute Wahl, warme Socken sind auch aber gut, wenn du warm sein willst. Unsere Füße brauchen mehr Wärme insbesondere im Herbst und Winter. Gute Laune, Energie, kuschelige Wärme – das findest du immer bei Soxo!

Details

Maßangaben
Größe40/45
Produktdetails
Anzahl Teile3 Paar
PassformElastisch
PflegehinweiseHandwäsche
SportartBasketball
Joggen
Laufen
Leichtathletik
Bergsteigen
Trekking
Tennis
Optik/Stil
MotivVodka
OptikEyecatcher
Material
MaterialBaumwoll-Mischung
Materialeigenschaftenangenehmer Tragekomfort
Materialzusammensetzung80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
Farbe
FarbeVodka
Funktionen
Kompressionschwach
Serie
Serie5902963183415

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Geschenk für Whiskey Liebhaber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin beeindruckt von den in einer Flaschenbox verpackten Socken, die fast wie eine echte Flasche aussehen! Sie passen sowohl zu sportlichen als auch zu eleganten Schuhen und überraschen andere mit bunten und spaßigen Mustern. Ich kann diese Socken nur jedem empfehlen, der ein Faible für spaßige und bequeme Socken hat und zudem gerne Whiskey trinkt.

Tolle Geschenkidrr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind gut als Geschenk angekommen. Qualität stimmt. Einfach toll 😊

witziges Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Socken haben definitiv für einen Lacher beim Geburtstagskind gesorgt, da er sich durch die Verpackung auf eine Whiskey-Flasche oder dergleichen gefreut hat. Für Whiskey-Liebhaber und Leute mit Humor definitiv empfehlenswert. Auch die Qualität stimmt auf den ersten Blick.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto