Shopping
%
z Vollbild

soundmaster Unterbaugeräte »UR2040«

* * * * o (12) anzeigen

  • DAB Radio
  • Timer (Eieruhr) Funktion
  • Bluetooth Funktion
  • Freisprechfunktion
  • Unterbaufähig


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

soundmaster Unterbaugeräte »UR2040«

Artikel-Nr. 454896P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein super Teil! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Küchenradio nimmt untergebaut keinen Platz auf der Arbeitsfläche weg. Es hat im Ukw-Modus einen tollen Klang. Digital ist alles glasklar, nur bei uns der Empfang leider schwierig. Das Licht ist sehr gut. Einziger Nachteil, dass man, wenn das Radio läuft nicht zu lange auf die Lichttaste drücken darf, weil dann ein Sendersuchlauf startet. Aber daran habe ich mich schon gewöhnt.

von einer Kundin aus Lindetal 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Für dieses Geld was anderes erwartet :( Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Radio mehr auch nicht. In der Praxis total versagt. Dass Radio hat wirklich versagt. Zudem rauscht es beim Radio hören. Nur direkt am Fenster war ein guter Empfang. Auch dass große hässliche Antennenkabel hilf nicht einen guten Empfang zu bekommen. Wir wollten es unter dem Schrank bauen aber dass Stromkabel war viel zu kurz sowie dass Antennenkabel noch kürzer somit man dass Radio garnicht unterbauen kann. Denn die Antenne ist nicht grad klein. Schade dass man die Antenne auf kein Bild sieht :( Wg. Rauschen, kürzere Kabel und zu großer Antenne ging der Artikels sofort zurück und wir werden uns ein Radio besorgen was man ohne Antenne richtig gut unterbauen kann. Denn Aussehen allein bringt auch nicht und für diesen Preis von 70€ einfach besseres erwartet!!!

von einer Kundin aus Rosenheim 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht perfekt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Radio hat zwar eine gute Ausstattung, aber einen schlechten UKW Empfang, trotz der mitgelieferten Stabantenne! Es rauscht oft mittel bis stark, zumindest in meiner Wohngegend. Der DAB Empfang ist gut, aber hier gibt es nicht meinen Lieblingssender in digital. Der Ton war uns zu hell, zu wenig Bass. Retour, haben uns für ein anderes entschieden.

von Caren A. aus Berlin 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?