Shopping
%
soundmaster Plattenspieler »PL875USB«
z Vollbild
  • soundmaster Plattenspieler »PL875USB«, Bild 1
  • soundmaster Plattenspieler »PL875USB«, Bild 2
  • soundmaster Plattenspieler »PL875USB«, Bild 3
  • soundmaster Plattenspieler »PL875USB«, Bild 4

soundmaster Plattenspieler »PL875USB«

* * * * / (14) anzeigen >

  • Festsenderspeicher
  • MP3-CD Abspielfunktion
  • Plattenspieler
  • 75-Ohm Antennen-Anschluss
  • Externe Lautsprecherboxen inkl.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

soundmaster Plattenspieler »PL875USB«

Artikel-Nr. 884405P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Qualitativ gute Anlage in diesem Preissegment Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alle Teile waren gut verpackt und geschützt. Der Plattenspieler macht einen sehr soliden Eindruck und der Klang ist, nach kalibrierung, sehr gut. Für den normalen Hausgebrauch absolut ausreichend. Mein Spieler steht im Wohnzimmer (ca. 30 qm...) und bei Lautstärke 12, habe ich eine gute beschallung. Was mir wichtig war, ist die Tatsache das ein CD Spieler integriert ist, so habe ich nicht unnötig viele Geräte hier stehen. Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Kleiner Wehrmutstropfen ist lediglich, das bei der Fernbedienung keine Batterien dabei sind. Diese musste ich mir dann extra kaufen gehen... sollte erwähnt werden...

von Marc J. aus Saarlouis 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Wichtig bei meiner Auswahl war, dass hier ein 75-Ohm-Antennenanschluss vorhanden ist, um einen ordentlichen Radioempfang zu haben. Die Bedienung ist leicht, der Klang ist entsprechend.
Negativ ist die Bedienungsanleitung, die Schrift und besonders die Abbildungen sind zu klein (schlechte Erkennbarkeit der einzelnen Komponenten. Leider muss bei einer Kopfhörerbenutzung die Frontblende geöffnet bleiben. Sicherlich wäre es schön, wenn die Anlage in verschiedenen Dekoren erhältlich wäre.

von einem Kunden aus Naumburg 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein Gerät mit Qualitätsmangel !

Alle Funktionen dieses Plattenspielers wurden von mir "getestet".
Bis auf den Plattenspieler entsprach alles andere den technischen Angaben.
Der Plattenspieler ließ sich in der Geschwindigkeit nicht präzise einstellen, die Drehzahl war instabil - sie
schwankte innerhalb von einigen Sekunden bis Minuten von "schneller auf langsamer" und auch umgekehrt.
Fazit: Bei besserem / stabilen Tellerlauf ist diese Kompaktanlage für den normalen "Hausgebrauch" zu
gebrauchen - wobei der Klang etwas kärglich ist, was vielleicht auch dem Preis geschuldet ist.

von Lothar K. aus Berlin 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >