Shopping
%
soundmaster Plattenspieler »MCD4500«
z Vollbild
  • soundmaster Plattenspieler »MCD4500«, Bild 1
  • soundmaster Plattenspieler »MCD4500«, Bild 2
  • soundmaster Plattenspieler »MCD4500«, Bild 3
soundmaster Plattenspieler »MCD4500« in Schwarz

soundmaster Plattenspieler »MCD4500«

* * * * o (5) anzeigen

  • Encoding - Digitalisierung in MP3-Format
  • USB um MP3 abzuspielen
  • Kassetten Doppel Deck
  • Aufnahme auf Kassette
  • Plattenspieler



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

soundmaster Plattenspieler »MCD4500«

Artikel-Nr. 678193N

Musik CD Anlage Stereo- Musikcenter mit Encoding-Funktion
  • Radio Funktion
  • CD-Player
  • MP3-CD Abspielfunktion
  • Kassetten Doppel Deck
  • Aufnahme auf Kassette
  • Plattenspieler
  • Encoding - Digitalisierung in MP3-Format
  • Wurfantenne
  • USB um MP3 abzuspielen
  • SD/MMC Schacht
  • Fernbedienung
  • AC 230V~50Hz
  • Maße: 32,00 x 29,30 x 28,70 cm (LxBxH)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * o o o entsprach nicht meinen Vorstellungen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

diese Anlage besitzt zwar eine Fernbedienung, mit der kann man aber noch nicht mal dei Lautstärke regulieren... dann brauch ich auch keine. Schade, aber die Anlage ging zurück

von einer Kundin aus Oberkraemer 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Multi - Stereo - Anlage zum Top Preis ! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese super Stereoanlage für meinen 53jährigen gehbehinderten Bruder bestellt. Nun hat er alles was er braucht in einem Gerät. Er nimmt gerne "seine Musik" aus den 70er aus dem Radio auf oder überspielt diese von einer Kaufkassette zu einer Leerkassette und mischt sich seinen eigenen Schnitt. Deshalb ist das Doppel-Kasettendeck auch so praktisch! Der Platz, der durch diese Stereoanlage auf dem Phonoregal gespart wird, ist enorm. Vorher hatte er lauter (schon sehr alte und teilweise nicht mehr funktionstrüchtige) Einzelgeräte, die unnötig viel Platz weggenommen haben. Die Anlage fun ktioniert einwandfrei udn er ist sehr zufrieden damit. Für diese Toppreis von 159,-- Euro können wir diese super Stereoanlage sehr empfehlen! Wenn sie wieder verfügbar ist und Sie suchen ein preisgünstiges Kombigerät: greifen Sie zu! :-)

von Gisela P. aus Frankfurt 17.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich bin froh, dass ich mich für diese Anlage Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heutzutage wirklich eine Seltenheit: ich kann Radio hören, CD´s UND meine alte Schallplatten UND meine alten Tapes. Und alles mit einem Gerät!!!

von Jasmin J. aus Bremen 31.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?