Shopping
%
z Vollbild
Sortier-Bus, Clementoni


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sortier-Bus, Clementoni

Artikel-Nr. 59288275

  • Ab 10 Monaten
  • B/H/T: ca. 19/12/14 cm
Sortier-Bus, Clementoni.
Mit 9 bunten Formen mit lustigen Disneyfiguren-Bildern und Tragegriff. B/H/T: ca. 19/12/14 cm.
Altersempfehlung ab 10 Monaten.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (86)
* * * * o Preis Leistung ist okay.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Prinzip schönes Spielzeug, sind im großen und ganzen auch zufrieden. Kleines Manko.. Der Deckel sowie die Aufkleber am Bus. Der Deckel schließt zwar aber nur wenn er pass genau aufgesetzt wird, uns ist bei der ersten Benutzung gleich eine Plastiknase am Deckel abgebrochen was aber weiter nicht schlimm ist. Die Aufkleber am Bus können leicht abgerissen werden. Unsere Tochter mag das Spielzeug sehr ich finde die Altersangabe ab 10 Monaten korrekt die 9 Klötze können nicht verschluckt werden, die Farben sind sehr schön. Da auch schwierigere Formen dabei sind hat sie sicher noch eine ganze weile Freude an diesem Spielzeug.

von einer Kundin aus Herrenberg 19.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Spielzeug für die Kleinen!

Schönes Spielzeug mit dem unser Sohn gerne spielt. Der Deckel des Autos lässt sich leicht fixieren, ist jedoch nicht so fest, dass das Kind ihn nicht abnehmen könnte. Es sind neun Spielsteine in drei Farben dabei. Auch für die ganz kleinen Kinder ist das Spielzeug geeignet. Sie nehmen die Spielsteine gerne in den Mund.

von einem Kunden aus Seelze 17.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o passend für ab 1,5- bzw. 2-jährigen Kinder

Der Bus ist cool, besonders aber für die Kinder, die die Formen selbstständig anfangen zu unterscheiden, die größer als 1 Jahr sind. Meine Tochter ist 1 Jahr alt, sie schmeisst den Bus nur durch die Gegend, wenn sie den aufmachen will, weil das zu schwierig für kleine Kinder ist! Die Formen kann sie nur mit mir zusammen unterscheiden, sie versucht das alleine und das klappt nicht, schmeisst sie den Bus wieder hin.

von Tanja B. aus Muenster 07.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?