Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Soreso® Grillschürze Grillset Mein Fleisch - Mein Grill - Mein Bier Grillschürze für Männer, (Spar-Set, Geschenk-Set, 4-teiliges Set, 1x Grillschürze+ 1x Grillhandschuh+ 1x Grillzange+ 1x Urkunde), Geschenk Weihnachten Geburstag Vatertag Papa Mann

1/5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
34,99 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Soreso
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S030L0S0P2
  • 4-teiliges Grillset für Männer mit dem Motiv "Mein Fleisch, Mein Grill, Mein Bier". Für alle Männer geeignet die gerne grillen, kochen & backen
  • Dank der großüzigigen Maße passt diese Schürze für jeden Körperbau - egal ob Sixpack oder Bierspeck!
  • Originelle Geschenkidee, passend zu jedem Grillprofi, zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Vatertag- Grillen geht immer!
  • Die Schürze schützt zuverlässig vor Fettspritzern und Hitze bis zu den Knien und kann nach dem Grillen ganz einfach in der Maschine gewaschen werden!
  • Lieferumfang - Grillschürze, Urkunde, Grillhandschuh, Grillzange
Dieses Grillset rockt die nächste Grillparty! Mehr Spaß beim Grillen garantiert!

Sie kennen einen echten Grillmeister und brauchen ein Geschenk? Mit diesem Grillset erfüllen Sie die Träume des Grillchefs! Das perfekte Geschenk zum Geburtstag, Vatertag oder Weihnachten für echte Grillprofis und solche, die es werden wollen!

Die Schürze schützt zuverlässig vor Spritzern und Hitze bis zu den Knien und ist, dank der großzügigen Maße und den langen Bändern für jeden Körperbau geeignet. Der Druck besteht aus einem professionellen Transferdruck aus Deutschland und ist umweltfreundlich und waschbeständig zugleich.

Für leidenschaftliche Griller und schöne Grillabende mit Freunden, Kollegen und der Familie!


Angaben zur Schürze:
Material: 100% Baumwolle
Maße: ca. 100 x 70 cm
Großzügige und Bequeme Kopfschlaufe
2 lange seitliche Bänder zum Umbinden
Stabile Nackenschlaufe
Nahtverriegelung an den Bändern

Grillzange:
besteht aus Nylon, Edelstahl 430. Farbe Schwarz/Silber. Maße 34 x 34 x 4 cm. Grillzange aus Edelstahl, mit Applikationen aus Kunststoff und Aufhängeöse mit Feststeller.

Grillhandschuh:
Schützt vor Hitze und Verbrennungen und eignet sich besonders für den Einsatz beispielsweise in der Küche mit dem Grill und beim Umgang mit heißen Gegenständen. Der Handschuh besteht aus 50% Baumwolle und 50% Polyester und ist zum Waschen in der Waschmaschine geeignet. Dieser Artikel fördert die Sicherheit in der Küche und am Grill.

Produkteigenschaften Urkunde:
Urkunden-Größe: DIN-A5 (14,8 x 21,0cm) 250g/m² Bilderdruckpapier glänzend Druck 4/4 farbig

Details

Farbeschwarz
MaterialBaumwolle
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Breite70 cm
Länge100 cm
Pflegehinweise40° Machinenwäsche, pflegeleicht, nicht trocknergeeignet
LieferumfangGrillschürze, Urkunde, Grillhandschuh, Grillzange

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich finde den Preis etwas zu hoch, dennoch ist das Geschenk sehr gut angekommen. Die Qualität ist auch hochwertig.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto