Sorel Stiefel »Caribou Wool« in braun
VOLLBILD
Sorel Stiefel »Caribou Wool«

Sorel Stiefel »Caribou Wool«

* * * * o (8)
  • Winterstiefel "Caribou WL" von Sorel
  • Wasserdicht
  • Obermaterial aus Leder
  • Herausnehmbarer Filzinnenschuh
  • Filzeinlage als Kälteschutz

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

Sorel Stiefel »Caribou Wool«

Superangesagt und doch so funktional! Der modische Winterstiefel »Caribou WL« von Sorel begeistert schon von Weitem mit seinem derben Look und dem Materialmix aus Gummi, Echtleder und Kunstpelz aus Wolle. Dem hinken seine inneren Werte in nichts hinterher. Der Boot ist mit einem komplett herausnehmbaren Innenschuh aus Filz ausgestattet, was auch bei größter Kälte vor Eisfüßen bewahrt. Zudem ist der Sorel-Winterstiefel wasserdicht gearbeitet. Der braune Funktionsboot ist dermaßen schick zu Bluejeans, Cordhosen oder Outdoorpants, dass man den Frühling am liebsten möglichst lange hinauszögern würde.
Produkttyp
Winterstiefel
Schuhhöhe
Stiefel
Stabilität
hoch
Obermaterial
Leder
Verschlussart
Schnürung
Schuhart
Stabilität
Technische Funktionen
Wasserdicht, Griffigkeit
Sohlenart
Stark profiliert
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 61571974

169,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61571974

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sorel Stiefel »Caribou Wool«

  • gute Verarbeitung, leider viel zu schwer (von einem/r Kunden/in): Sehr gut verarbeiteter Schuh, allerdings - und das war mein Rücksendegrund - viel zu schwer! Ich könnte damit wohl keinen 2 Std - Marsch durch den Schnee mit meinem Hunden durchhalten. :( Schade
  • Warm, wasserfest, optisch etwas zu groß (von Adela S. aus Muenchen): Von Größe her passen sie richtig. Schauen aber etwas zu groß aus, finde ich. Ansonsten gut verarbeitet und warm. Matsch und schnee test auch bestanden, wasserfest.
  • Stiefel ist leider sehr schwer. (von einem Kunden aus Pforzheim): Super Stiefel und mit Sicherheit auch super warm. Sieht auch echt gut aus, nur leider auch sehr schwer.