Shopping
%
z Vollbild

Sony Xperia Z5 Premium Smartphone, 13,9 cm (5,5 Zoll) 4K Display, LTE (4G), mit 3 Jahren Garantie

* * * * / (290) anzeigen
+ Gratis
3 Jahren Garantie

  • 13,9 cm / 5,5" 4K Ultra HD Display, 2160 x 3840 Pixel
  • 23,0 Megapixel Kamera mit Autofokus und 8-fach Zoom
  • Android, 32GB int. Speicher, erweiterbar mit mircoSD-Karte auf 200GB
  • Standby-/Gesprächszeit bis zu 580 / 17 Std. (2G/3G)
  • LTE, DLNA, NFC, WLAN, Bluetooth


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony Xperia Z5 Premium Smartphone, 13,9 cm (5,5 Zoll) 4K Display, LTE (4G), mit 3 Jahren Garantie

Artikel-Nr. 70077281
+ Gratis
3 Jahren Garantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (290)
* * * * * Wieder ein tolles Smartphone von sony Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert von der ganzen Xperia-Reihe,bin normalerweise kein Freund von diesen Riesengroßen Displays,aber ich muss sagen,man gewöhnt sich daran. Nun zu den Details,das Update von Android 5.1 auf Android Marshmallow hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen,auch die Daten von meinem alten Handy Z3 auf das Z5 hat gesamte 4 Std lang gedauert,aber es hat sich gelohnt. Das Display hat eine super scharfe Auflösung und auch die Kameraauflösung ist sehr scharf. Das Design ist wie bei dem Vorgänger schlank und gut zu Hand haben. Den Preis nun ja,das ist das erste mal das ich so viel Geld für ein Smartphone ausgegeben habe,wird sich noch zeigen ob es sich gelohnt hat( habe es erst 2 Tage). Die Akkulaufzeit ist noch sehr gering,aber das pendelt sich sicher noch ein. Insgesamt sehr zu empfehlen.

von Jacqueline L. aus Gardelegen 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Bild /Auflösung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon das Vorgängermodell ,das war schon sehr gut ,aber das Handy hat eine noch bessere Kamera und eine entsprechend gute Auflösung. Das Speichervolumen ist ausreichend . Schön war eine mitgelieferte Zweitkarte ( SIM Karte ) welche entweder in das Handy eingelegt werden kann , oder in ein Zeweithandy! Sogar mit einem Guthaben zum testen! Ich kann das Handy nur empfehlen!

von einer Kundin aus Bad Koestritz 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann das Phone nur empfehlen. Ok...die Akkulaufzeit ist nicht berauschend, aber das hat man bei anderen Markengeräten auch. Das Display ist, was Farbwidergabe und Weißwert betrifft, eines der Besten, meiner Meinung nach. Bin eigentlich Amoled gewöhnt, aber danach würde ich sofort dieses empfehlen. Was mich etwas genervt hat, dadurch, dass es noch Android 5.irgendwas drauf hatte, hat es fast drei Stunden gedauert, bis es dann endlich das Marshmellow drauf hatte. Gefühlte 10 Mal hat es Software-Update gemacht, bin fast wahnsinnig geworden. Aber...jetzt läuft es rund. Die Kamera ist auch gut. Einzig auf die Benachrichtigungs-LED hätte Sony in diesem Fall verzichten können, da die so dunkel und winzig ist, dass man sie nur in der Nacht überhaupt wahrnimmt. Da habe ich von Sony schon andere Möglichkeiten gesehen, auch vor der z5er Reihe. Das geht besser. Schade. Ändert aber nichts daran, dass ich sehr zufrieden mit dem Phone bin.

von einer Kundin aus Hamburg 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?