Sony »WH-1000XM3« Over-Ear-Kopfhörer (Bluetooth, NFC, Headset mit Mikrofon, Touch Sensor, Schnellladefunktion)

%

Dazu passende Services:

UVP 379,00 -36%
€ 241,26 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6763540456
  • Over-Ear-Kopfhörer, Übertragung: Bluetooth
  • Soundmodus: Surround, NFC
  • Musikwiedergabedauer: 30 Stunden, Impedanz: 46 Ohm
  • Kabellänge: 150 cm
  • Frequenzbereich: 4 - 40000 Hertz, Etui, Köpfhörerkabel, USB-Kabel

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
kabelgebunden
NFC
Bluetooth-Version4.1
NetzwerkstandardBluetooth
NFC
Allgemein
FunktionenNoise-Cancelling
Quick Attention Modus
Gestenkontrolle
Headset-Funktionenintegriertes Mikrofon
Details KopfhörerEqualizer
Sound Position Control
LieferumfangKöpfhörerkabel
USB-Kabel
Etui
Farbe
FarbeSilber
Ton
Akustiksystemgeschlossen
Frequenzbereich Kopfhörer von4 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis40000 Hz
Empfindlichkeit Kopfhörer103 dB
Membran40 mm
Impedanz46 O
KanäleSurround
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Kabel
Akkulaufzeit maximal30 Std.
Maße & Gewicht
Kabellänge150 cm

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (218) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Danke Kopfhörer ENDLICH Ruhe!!

Für 14 von 16 Kunden hilfreich. 14 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Funktionen des Kopfhörers sind großes Kino! Während Corona waren gefühlt alle Kinder und Menschen draußen, die sich gerne und laut im Innenhof und auf den Balkonen aufgehalten haben. Soweit, so gut. Nur war es in der Konzentration und Vielfalt doch lautstärketechnisch seeeeehr herausfordernd. Da ich auf Dauer keine Lust hatte, immer alle Fenster und die Balkontüre bei schönstem Wetter zu schließen, wenn ich Radio hören oder TV gucken oder einfach meine Ruhe haben wollte, habe ich mich für diesen Kopfhörer entschieden. Und Leute: Es war die beste Investition ever!! Sogar, ohne etwas abzuspielen und mit reiner "Rauschunterdrückung" kann ich den lieben, langen Tag auf meinem Balkon verbringen und habe nur ganz leicht im Hintergrund den Lärm gehört (hier allerdings nur den Kinderlärm. Unterhaltungen etc. werden komplett ausgeblendet).
Man hört das Kinderschreien- und lachen wie Hintergrundgeräusche in einem Film... Es ist sagenhaft und himmlisch, wenn die Stille (oder die stillere Umgebung) eintritt. Zudem fühle ich nach ganz kurzer Zeit gar nicht mehr, dass ich einen Kopfhörer trage. Der ist zwar nicht leicht, aber äußerst angenehm und komfortabel. Auch TV gucken macht viel mehr Spaß damit, da ich jetzt echtes Dolby Surround habe, was mein TV sonst nicht so bietet (ich habe eine Bluetoothverbindung über einen Adapter hergestellt).
Meine Lieblingsfunktion ist daher:
Rauschunterdrückung! Die zweite ist die Möglichkeit, via APP die Richtung festzulegen, aus der die Musik oder das Gespräch oder der Film kommen soll. Auch sehr toll. Wenn ich in der Küche hantiere und die Richtung aus "hinten, rechts" einstelle, ist es so, als ob ich der Musik aus meinem Wohnzimmer lausche. Und sie ist nicht direkt auf meinen Ohren. Himmlisch!
Das einzige Manko (wenn es denn eines sein soll), ist die Farbe...Ich habe silber ausgewählt, aber gekommen ist eher ein schlammgrau...Silber ist definitiv etwas anderes. Aber: Schwamm drüber. Die Fuktionen zählen. Ganz klare Kaufempfehlung, wenn Ihr Eure Ruhe schätzt...Ach ja, das, was auch super funzt, ist das Steuern der Lautstärke (LAUT und LEISE) über das Hoch- und Runterstreichen auf dem rechten Kopfhörer. Nur das AN und AUS (auf die Mitte des rechten Hörers tippen bzw. eher klopfen) ist nicht ganz so empfindlich...Ich muss öfters eher draufklopfen, bis es reagiert. Aber das ist auch schon alles...

von einer Kundin aus Muenchen 10.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Der Klang ist eine Frechheit

Für 8 von 14 Kunden hilfreich. 8 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kopfhörer richtet sich ausschliesslich an basshungrige Mainstream Nutzer.
Mitten und Höhen sind komplett ohne Dynamik und wirken flach und dumpf.
Auch nach stundenlangem experimentieren mit verschiedenen Einstellungen sowohl in der Sony App als auch und zeitgleich mit dem Equalizer auf meinem iPhone 11 sowie auf dem MBP 2020 über Bluetooth und Kabel lasst sich dem Kopfhörer kein frischer klarer Klang entlocken.
ANC ist Weltklasse , Tragekomfort gut,Präsentation schlicht und gut aber bei einem Kopfhörer der Preisklasse erwarte ich dass dieser in allen Frequenzbereichen guten Klang liefert.Bass kann man rausnehmen aber wo keine Dynamik in den Mitten und Höhen ist kann ich diese selbst mit Equalizer auf max in den hohen Frequenzen und "Stadion" Klang nicht erzeugen.
Der Kopfhörer liefert ein flaches,dumpfes,basslastiges Klangbild.Wenn man den Bass raus nimmt liefert er ein flaches und dumpfes Klangbild.
Für den aufgerufenen Preis kann ich leider nur eine mangelhafte Bewertung abgeben.

von einem Kunden aus Kamen 13.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Recht teuer, aber richtig gut!

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon viele Kopfhörer besessen und getestet. Bisher war ich Verfechter kabelgebundener Kopfhörer, weil über Bluetooth einfach die Sound-Qualität nicht so gut ist. Was Sony hier aber abliefert, ist einfach nur Hammer! Der Sound ist mega, der Tagekomfort super - auch mit Brille - und due Verarbeitung top. Noise Cancelling auch absolute Spitze. Dieser Kopfhörer hat mit definitiv überzeugt. Kann ihn Soundfetischisten, für die es kein kabelgebundener sein muss, oder die Bluetooth-Sound kritisch ggü stehen, nur empfehlen. Danke Sony, für ein tolles Produkt und danke Otto, für einen echt guten Preis.

von einem Kunden aus Hamburg 16.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?