Sony »WF-XB700« wireless In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth, NFC, A2DP Bluetooth (Advanced Audio Distribution Profile), AVRCP Bluetooth (Audio Video Remote Control Profile), Headset mit Mikrofon)

* * * * / (192)
%

Dazu passende Services

  • € 9,99 Details
-47%UVP149,90
€ 79,56
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5833864860
  • Kraftvollen Klang - so gut klang der Bass in Deinen Lieblingssongs noch nie
  • Stabile, zuverlässige Bluetooth Verbindung und sicherer Halt mit ergonomischer Tri-Hold-Struktur
  • Auf Knopfdruck stellst Du eine Verbindung zum Sprachassistenten Deines Smartphones her
  • Du kannst mit der Schnellladefunktion nach nur 10 Minuten Laden, weitere 60 Minuten Musik hören
  • Bis zu 18 Stunden Hörvergnügen dank des praktischen Ladeetuis

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Bluetooth-Version5.0
NetzwerkstandardBluetooth
NFC
A2DP Bluetooth (Advanced Audio Distribution Profile)
AVRCP Bluetooth (Audio Video Remote Control Profile)
Allgemein
FunktionenOne-Touch Verbindung via NFC
Details KopfhörerEXTRA BASS™
LieferumfangUSB-C Ladekabel
Ladeetui
4 Ohrstecker-Paare
Stromversorgung
Anzahl Batterien3 St.
Farbe
FarbeBlau
Ton
Akustiksystemgeschlossen
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung2,5 Std.
Akkulaufzeit maximal9 Std.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (129) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller Artikel!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Entscheidung zw.dem Sennheiser BT400 und dem Sony, fiel letztendlich zu gunsten des Sony aus.
Da ich bei "jedem" Wetter Stundenlang unterwegs bin, ist ein Spritzschutz (wie beim Sony wichtig).
Vom Klang schenken sie sich fast nichts, aber der Sony ist meiner Ansicht nach für alle Musikrichtungen,
der besere Kompromis (Geschmacksache).
Beide Ohrhörer sind sehr gut!!

von Georg R. aus Waiblingen 11.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Super Sound, schlechter Halt

Für 11 von 14 Kunden hilfreich. 11 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir mehrere Kopfhörer (s.u.) nach vorheriger „Internet-Recherche“ bestellt. Bis auf die TaoTronic waren alle gut bewertet. Aber Klang und Tragekomfort ist bei alle anders. Zur Auswahl kamen:

1. Sony »WF-XB700«
2. Samsung »Galaxy Buds+ SM-R175«
3. JBL »FREE X«
4. TaoTronics »TT-BH1001«
5. TaoTronics »TT-BH 053«

Meine Entscheidung: Aufgrund vom besten Halt und der vernünftigen Klangqualität behalte ich die TaoTronics »TT-BH1001«. Auch ist der Preis attraktiv.

Im Einzelnen: Optisch machen alle Kopfhörer incl. Ladecase einen guten Eindruck, allerdings gibt es große Unterschied im Sitz. Die Sony haben zwar den besten Sound (s.u.) sitzen aber zu locker, haben einen hohen Schwerpunkt und fallen leicht aus dem Ohr. Ähnlich die Samsung. Mag sein, dass es an meinen Ohren liegt. Am besten sitzen beide Toatronic-Modelle. Die JBL sind o.k., dank der mitgelieferten Geleinsätze.

Vom Klang her gefallen mir die Sony am besten. Die Samsung Stöpsel sind zwar in den mittleren und höheren Frequenzen klarer aber die Bässe fehlen. Hier sind die Sony Buds „satter“, ohne dass nach oben hin die „Puste ausgeht“. Wer überwiegend Klassik hört ist, sicher mit die Samsung Buds gut beraten, nicht aber bei Rock, Pop oder anderer bassbetonter Musik. Die anderen 3 Modelle liefern auch akzeptablen Sound, im Mittelfeld. Die TaoTronics »TT-BH1001« gefallen hier mir besser aufgrund der etwas ausgewogeneren Frequenzbreite.

Die Sprachqualität war bei allen Buds gut, telefonieren klappte bestens!

Handhabung: Das Koppeln via BT mit anderen Geräten hat bei allen auf Anhieb (mit Handy und Notebook) geklappt. Bei Samsung funktioniert es auch entgegen der Herstelleranweisung ohne separate App! Für die Bedienung haben JBL und Sony kleine Taster eingebaut, was mir persönlich besser gefällt, während die übrigen Kopfhörer per Touch gesteuert werden. Das ist deutlich träger, und reagiert teilweise auch erst beim wiederholten Male. Akku: Bis auf die JBL Kopfhörer, die bereits nach 4 Std. schlapp machten, konnten die anderen Überzeugen bei Samsung und Sony bin nach 8h noch nicht an die Grenzen gekommen, beim TaoTronics »TT-BH1001« hielten die Akku 6h. Da ich Podcasts auch nur mit einem Stöpsel höre, funktioniert es beim also unterbrechungsfrei im Wechsel! Bis auf JBL lassen sich alle Testmodelle einzeln verwenden!

von einem Kunden aus Hanau 19.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute BT Ohrhörer

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Geliefert werden die Ohrhörer, ein Ladekabel, ein Case, Ohrstücke in 3 verschiedenen Größen und eine bebilderte Bedienungsanleitung. Die Kopfhörer sind insgesamt sehr gut verarbeitet. Man lädt sie, während sie im Case liegen. Während dem Ladevorgang sieht man durch das Case die roten LEDs der Ohrhörer und die rote LED vom Case. Wenn beides vollgeladen ist, gehen sie aus. Die Ohrhörer waren zuerst fertig, das Case hat noch etwas länger gedauert. Der Klang ist nach meinem persönlichen Empfinden sehr gut. Auch die Qualität beim Telefonieren ist sehr gut. Ich werde klar und deutlich verstanden. Die Bluetooth Verbindung ist stabil und auch die Reichweite ist sehr gut.
Sie sitzen gut und auch fest in meinen Ohren und drücken auch bei längerem Tragen nicht.

von einem Kunden aus Rechenberg-Bienenmuehle 06.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto