Abbrechen
» Suche

Sony »WF-1000XM4 kabelloser Earbuds« wireless In-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, True Wireless, Alexa, Google Assistant, A2DP Bluetooth (Advanced Audio Distribution Profile), AVRCP Bluetooth (Audio Video Remote Control Profile), HFP, HSP, NFC, Sony Earphones mit Mikrofon, Noise Cancelling)

* * * * / (37)
%

Dazu passende Services

  • € 14,99 Details
€ 279,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4447592037
  • Branchenführendes Noise Cancelling dank integriertem V1 HD-Prozessor, einer leistungsstarken neuen Treibereinheit
  • Hochwertiger Sound u. kabelloses Hörvergnügen mit DSEE Extreme und LDAC, geräuschminimierende Ohrstöpseln mit stabilerem Halt
  • Mit Speak-to-Chat hält die Musik automatisch an wenn Du sprichst. Der Näherungssensor sorgt für adaptive Wiedergabe
  • Ungestörte Unterhaltung dank unkomplizierter Freisprechfunktion, sorgt für eine klarere Stimmübertragung
  • 24 Stunden Musikgenuss, durch die Schnellladefunktion nach nur 5 Min. Laden weitere 60 Min. Musik hören
WF-1000XM4 Kabellose Noise Cancelling-Kopfhörer Schwarz

WF-1000XM4 Kabellose Noise Cancelling-Kopfhörer Schwarz

Die komplett kabellosen WF-1000XM4 Kopfhörer verbinden branchenführende Geräuschminimierung mit hoher Klangqualität, intelligenten Audiofunktionen, Wasserbeständigkeit, Akkulaufzeit für den ganzen Tag und langem Hörkomfort.

Branchenführendes Noise Cancelling1 – jetzt noch besser

Branchenführendes Noise Cancelling1 – jetzt noch besser

Die WF-1000XM4 Kopfhörer wurden rundum neu konzipiert. Dazu zählen unser neuer integrierter V1-Prozessor, der speziell von Sony entwickelt wurde und mehr Geräusche unterdrückt als je zuvor, eine neue Treibereinheit mit mehr Leistung, Geräuschsensormikrofone und die innovativen geräuschisolierenden Ohrstöpsel für einen noch besseren Halt.

Integrierter V1-Prozessor 

Integrierter V1-Prozessor 

Unser speziell von Sony entwickelte integrierte V1-Prozessor verwendet die Noise Cancelling-Fertigkeiten unseres bekannten QN1e Chips und geht sogar noch weiter. Die verbesserte Noise Cancelling-Leistung und die „System-on-Chip“-Bluetooth-Technologie sorgen für branchenführendes Noise Cancelling, bei gleichzeitig weniger Stromverbrauch.

Leistungsfähige duale Geräuschsensormikrofone

Zwei Geräuschsensormikrofone pro Ohr – eines ist nach vorn ausgerichtet, das andere nach hinten. Dies ermöglicht eine bessere Erfassung von Umgebungsgeräuschen, beispielsweise während eines Fluges, im Stadtverkehr oder bei Gesprächen im Büro.

Neue 6-mm-Treibereinheit 

Neue 6-mm-Treibereinheit 

Eine neu konzipierte 6-mm-Treibereinheit sorgt für 20 % mehr Lautstärke, während die leistungsstarke Membran die Leistung in niedrigen Frequenzbereichen verbessert. Auch das Noise Cancelling wird mithilfe eines hochpräzisen Minimierungssignals für den niedrigen Frequenzbereich verbessert.

Geräuschisolierende Ohrstöpselaufsätze

Geräuschisolierende Ohrstöpselaufsätze

Die neu entwickelten geräuschisolierenden Ohrstöpsel bestehen aus einem einzigartigen Polyurethan-Schaum. Er ist weich und elastisch und maximiert den Oberflächen-Kontaktbereich zwischen dem Ohrstöpsel und dem Gehörgang, um den Klang zu isolieren und Rauschen zu vermindern. Er verbessert auch den Halt im Gehörgang für einen stabilen Sitz, sodass die WF-1000XM4 Kopfhörer besonders komfortabel sind.

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Bluetooth-Version5.2
Kompatible GeräteSmartphone
NetzwerkstandardA2DP Bluetooth (Advanced Audio Distribution Profile)
AVRCP Bluetooth (Audio Video Remote Control Profile)
HFP
HSP
NFC
SprachsteuerungAlexa
Google Assistant
Allgemein
FunktionenNoise-Cancelling
True Wireless
Details KopfhörerAmazon Alexa
Google Assistant
Beschleunigungssensor
Annährungssensor
integrierter Akku
Details Ohrmuschelim Ohr
LieferumfangUSB-C-Kabel
Ladeetui
Stromversorgung
Akkukapazität520 mAh
Anzahl Akkus2 St.
Spannung Akku3,85 V
Farbe
Farbeschwarz
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Ton
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
Membran6 mm
Antriebelektrodynamisch
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung1,5 Std.
Akkulaufzeit maximal24 Std.
Leistung Akku2 Wh
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sony »WF-1000XM4

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ist zwar sehr teuer aber sehr gute Kopfhörer 🎧
Man braucht die App um den Klang nach seinem Geschmack einzustellen.
Sitzen sehr gut. Ich benutze sie aber nicht zum Sport machen. Auch wenn ich 2 Zimmer weiter weg bin, habe ich keine aussetzer. Die Rauschunterdrückung funktioniert sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen.

von Carlos H. aus Frankfurt 18.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Die Puds aus Foam halten kaum

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Funktion und der Klang der Geräte sind mit gut bis sehr gut zu benennen. Leider aber fallen mir die Dinger ständig aus den Ohren (es sei denn ich bleibe gaaaaanz ruhig sitzen). Keine Größe der drei zur Auswahl stehenden Puds bleiben ordentlich sitzen. Ich schiebe es mal auf das Material. Den dieses Foam ist nicht so rutschfest wie zum Beispiel Silikon. Gehen leider zurück.

von einem Kunden aus Rheinberg 19.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Empfehlenswert.

Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Kopfhörer sind um einiges besser als die Vorgängerversion (XM3). Der Klang ist super und das ANC ist das beste was ich je auf in-ear Kopfhörern gesehen habe. Die Eartips sind bequem und man kann die richtige Größe mit Hilfe der App finden. Es gibt viele gute Features mithilfe der App. Ich würde den Kauf empfehlen, wenn man das Budget für die Kopfhörer hat, da man für dieses Budget vermutlich keine besseren Kopfhörer finden kann (zumindest zum Zeitpunkt meiner Bewertung).

von einem Kunden aus Dortmund 11.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto