Shopping
%
Sony Smartwatch »SmartWatch 3 SWR50«
z Vollbild
  • Sony Smartwatch »SmartWatch 3 SWR50«, Bild 1
  • Sony Smartwatch »SmartWatch 3 SWR50«, Bild 2
  • Sony Smartwatch »SmartWatch 3 SWR50«, Bild 3
  • Sony Smartwatch »SmartWatch 3 SWR50«, Bild 4
Sony Smartwatch »SmartWatch 3 SWR50« in Silber

Sony Smartwatch »SmartWatch 3 SWR50«

* * * * o (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony Smartwatch »SmartWatch 3 SWR50«

Artikel-Nr. 298302P

  • Smartphone-unabhängige Musik-Wiedergabe
  • Wasserdicht (IP68) mit farblich flexiblem Design
  • Alle Aktivitäten im Überblick direkt am Handgelenk
  • SmartWatch mit Android Wear 2.0
  • LCD-Display
Die SmartWatch 3 SWR50 ist der perfekte Begleiter für alle Situationen im Leben. Egal ob beim Sport oder bei einem festlichen Event, die SmartWatch 3 SWR50 kann man immer tragen. Perfekte Wasserdichtigkeit (IP68), GPS-Funktion und das Hören von Musik ohne Verbindung zum Smartphone, die übersichtliche Darstellung verschiedener Aktivitäten und Android Wear machen die SmartWatch 3 SWR50 zur idealen SmartWear für alle, die nie den Überblick verlieren möchten.

Highlights
  • Smartphone-unabhängige Musik-Wiedergabe
  • Wasserdicht (IP68) mit farblich flexiblem Design
  • Alle Aktivitäten im Überblick direkt am Handgelenk
  • SmartWatch mit Android Wear 2.0
Grundeigenschaften
  • Farbe: Silber
  • Produkttyp: Smartwatch
Display
  • Displaytechnologie: LCD-TFT
  • Farbdisplay
  • Touchscreen
  • Bilddiagonale: 4 cm
  • 1,6 " Display
  • Auflösung Breite: 320 Pixel
  • Auflösung Höhe: 320 Pixel
Akku
  • Kapazität: 420 mAh
  • Gesprächszeit bis zu 2 h
  • Standbyzeit bis zu 4 h
Anschlüsse
  • micro-USB
Gehäusespezifikation
  • Schutzgrad IP68 (Staubdicht, Schutz gegen dauerndes Untertauchen)
Speicher
  • Arbeitsspeicher 512 MB
  • Interner Speicher 4 GB
Schnittstellen
  • Bluetooth
  • Bluetoothstandard: 4.0
  • A2DP - Musikwiedergabe
  • AVRCP - Steuerung Medienwiedergabe
  • WLAN
Mobilfunkeigenschaften
  • GPS-Empfänger: Ja
  • NFC (Near Field Communication)
Technische Beschreibung
  • Smartphone-unabhängige GPS-Navigation und Musik-Wiedergabe
wasserdicht (IP68) mit farblich flexiblem Design
Lieferumfang
  • Sony SmartWatch 3 SWR50

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (28)
* * * * * Viel Leistung für kleines Geld Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich die Sony Smartwatch3 SWR50 von Otto bekommen habe wurde diese auf Herz und Nieren getestet. Der Akku hält 2 Tage ,bei Normal Gebrauch . Und ist beim Anschluss an ein USB Port innerhalb 1 Stunde wieder 100%zentig einsatzbereit. Bei der Sony Smartwatch3 hält sich allerdings der Hersteller bedeckt. Ich wollte wissen welches Glas bei der Sony Smartwatch3 verbaut ist. Nach vielen Befragungen mehrerer Anbieter habe ich das Ergebnis bekommen. Das Glas ist ein Echt Glas mit einer Speziellen Beschichtung. Da die Uhr ja IP 68 geschützt sein soll also gegen Staub und Wasser, wäre es auch unwahrscheinlich gewesen das man hier auf Kunststoff gesetzt hätte. Da ja die Uhr beim eintauchen in Wasser bestimmte drücke aushalten muss. Warum das der Hersteller eigentlich nicht angeben tut weis ich nicht. Also für alle die jetzt auch so eine Uhr haben. Die Uhr hat echt Glas. Ich kann die Uhr jedem weiter Empfehlen, da Sie eindeutig besser ist als die Apple Watch. Da es die einzige Uhr ist die auch ohne Handy auskommen tut. Das ist meine Meinung…

von einem Kunden aus Bad Duerrenberg 09.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Alltagstauglich, Eine echte Smartwach Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Display sehr gut lesbar, Akku hält 48 Stunden bei normaler Nutzung (GPS, WLAN und Gesten aus, Helligkeit auf 1) Dank Bluetooth 4.0 schnelle Wiedervereinigung mit dem Handy. Einziger Minuspunkt: Stecken des Ladekabels sehr kompliziert. Schnelles Aufladen gegeben (knapp über eine Stunde) Ziffernblätter lassen sich über die "Watchmaker"-App (kostenpflichtige Version) erstellen, anpassen und einfach übertragen.

von einem Kunden 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super uhr für den Alltag Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach fast einer Woche mit meiner Smartwatch nun die Bewertung. Anfangs war ich etwas verwirrt und hatte mir etwas mehr Einführung von der Android wear app erwartet, schlussendlich musste ich mich selbst stundenlang im Internet über einige Sachen schlau machen. Die App Android Wear ist noch in den Kinderschuhen da gibt es noch einiges zu tun vom Hersteller. Die Software von der Uhr ist einfach gehalten und leicht zu bedienen. Die Farben und Schärfe des Displays hat mich positiv überrascht. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei und die Smartwatch kann auch mit etlichen Apps erweitert werden. Heute ist die Uhr mein täglicher Begleiter, da der Akku fast 2 Tage hält.

von einem Kunden aus Frankfurt 06.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?