Shopping
%
Sony USB 3.0 Stick 32GB, Micro Vault X, schwarz
z Vollbild
  • Sony USB 3.0 Stick 32GB, Micro Vault X, schwarz, Bild 1
  • Sony USB 3.0 Stick 32GB, Micro Vault X, schwarz, Bild 2

Sony USB 3.0 Stick 32GB, Micro Vault X, schwarz

* * * * / (11)

  • Schnittstelle: USB 3.0 (abwärtskompatibel zu USB 2.0)
  • Speicherkapazität: 32GB
  • Lesegeschwindigkeit: bis zu 80MB/s
  • Elegantes Gehäuse mit praktischem Schiebemechanismus
  • Inkl. Software für Datenrettung und Diashows


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony USB 3.0 Stick 32GB, Micro Vault X, schwarz

Artikel-Nr. 532372P
* * * * / (11)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Zuverlässig und Schnell

Ich benutze den Stick nun seit einiger Zeit.. Die Qualität und Performance sind einwandfrei. Er ist zuverlässig und schnell. Auch größere Datenmengen lassen sich relativ zügig transferieren. Leider musste ich manches Mal feststellen, dass er nach größeren Datentransfers dazu neigt, seine Temperatur zu erhöhen. Dies hat bisher noch keine Beeinträchtigung mit sich gebracht. Wenn dies so bleibt, hätte er 5 Sterne verdient. Da es mich jedoch schon etwas skeptisch macht, dass er doch manches mal relativ warm wird, vorliegend 4 Sterne. Zu einem Preis von ca. 20 € allerdings klare Kaufempfehlung!

von Peter B. aus Werdohl 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Surfstick

Positiv: Der Artikel wurde am 2.11. bestellt und am 8.11. mit HERMES geliefert. Negativ: Die Ware wurde nicht bei mir abgegeben sondern einfach bei meiner Nachbarin in den Briefkasten gesteckt sodass in jeder aus dem Briefschlitz entfernen konnte. Außerdem wurde von mir keine Unterschrift geleistet das ich die Ware erhalten habe. Der Lieferservice lässt wirklich zu wünschen übrig, DHL ist eindeutig besser!

von einem Kunden aus Paderborn 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Alles in Ordnung.

Ein USB-Stick, den man schon aufgrund seiner Grösse nicht gleich wieder verliert. Die Lieferung kam sogar schneller als angekündigt, und endlich auch mal so gepackt, dass sie in den Briefkasten passte.

von einem Kunden aus Hamburg 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >