Shopping
%
z Vollbild
Sony TDG-BT500A 3D-Brille 3D-Active-Shutter-Brille in schwarz

Sony TDG-BT500A 3D-Brille 3D-Active-Shutter-Brille

* * * * / (87) anzeigen

  • Bluetooth-Konnektivität für stabile Verbindung zum TV-Gerät
  • Leichtbauweise - moderne Technologie für klasse Tragekomfort
  • Active Shutter, höchste Auflösung für beide Augen
  • integrierte Knopfzelle (CR2025) für 100 Stunden 3D-Genuss
  • Kompatibel mit allen BRAVIA TV-Geräten der W8 und W9 Serie



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony TDG-BT500A 3D-Brille 3D-Active-Shutter-Brille

Artikel-Nr. 10190391
Hauptmerkmale:
  • Produkttyp: 3D-Brille
  • Kompatibilität: Fernseher
  • Funktionen: Full HD 3D; Kompatibel mit allen BRAVIA TV-Geräten der W8 und W9 Serie; Auch für Brillenträger geeignet: die TDG-BT500A wird einfach über die normale Brille gesetzt.
  • Herstellerfarbbezeichnung: schwarz
  • Breite: 14,7 cm
  • Gewicht: 36 g
  • Höhe: 4,6 cm
  • Tiefe: 17 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (87)
* * * * * Für den Preis kann man Qualität erwarten. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine erste 3D-Brille. Sehr leicht zu installieren. Ich hatte mir einen Sony KDL-55W805C gekauft. Dann hatte ich lange im Internet gesucht, ob es in Sachen 3D günstige Brillen gibt. Da nicht sicher war, dass diese mit meinem TV kompatibel sind, habe ich mich dann für die teuere Variante entschieden. Alles lief sofort reibungslos. Mein erster 3D-Film. Der Zauberer von Oz mit Judy Garland. Ein solcher alter Film (Mein Lieblingsfilm) in 3D. Der absolute Hammer!

von einem Kunden aus Aukrug 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Da macht 3 D gucken Spaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Brillen sind etwas teurer, aber sehr gut. Passend zu unserem neuen Sony Fernseher auch ruck zuck eingerichtet. Keine Probleme mit Verbindungsabruch wegen dem Bluetooth Signal. Für Brillenträger top geeignet. Mal sehen ob die Batterien die angepriesenen 100 Stunden halten

von Joerg W. aus Hemer 01.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Macht was sie soll Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute 3D Brille. Sitzt leicht auf der Nase. Echt Brille passt darunter. Die Batterie hält gefühlt ewig. Ich habe mir trotzdem eine Reservebatterie gekauft. Leider nicht bei Otto zu haben. Einzig negativ ist der extrem hohe Preis. Leider sind einige SONY Geräte (ich habe einen 4K von Sony) etwas wählerisch und nehmen nicht jede aktive Brille.

von Jan S. aus Hamburg 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?