Sony SVF1521I6EW Notebook, Intel® Pentium™, 39,5 cm (15,5 Zoll), 1000 GB Speicher in weiß
VOLLBILD
Sony SVF1521I6EW Notebook, Intel® Pentium™, 39,5 cm (15,5 Zoll), 1000 GB Speicher

Sony SVF1521I6EW Notebook, Intel® Pentium™, 39,5 cm (15,5 Zoll), 1000 GB Speicher

* * * * / (117)
  • Intel Pentium 2117U (1,80GHz, 2MB Cache)
  • 39.5cm (15.5") 768p (WXGA) LED-Backlight-Display (1366x768)
  • 8192 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher
  • Festplatten: 1000GB SATA
  • Intel HD Grafikkarte

Verfügbarkeiten

Sony SVF1521I6EW Notebook, Intel® Pentium™, 39,5 cm (15,5 Zoll), 1000 GB Speicher

Das Sony SVF1521I6EW ist ein 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook mit sehr langer Akkulaufzeit (5 Stunden), 1000 GB Festplattenspeicher, 8192 MB Arbeitsspeicher und vorinstallierter Windows 8-Version. Sony ist für avantgardistisches, durchdachtes Design und hochwertige Komponenten bekannt. Der 1,8 GHz Intel® Pentium 2117U (2 MB Cache) Dualcore-Prozessor bildet das Herzstück des Sony SVF1521I6EW. Auf 39,5 cm (15,5 Zoll) Bildschirmdiagonale finden beim Sony SVF1521I6EW Office-Anwendungen bequem Platz. Bis man mit diesem Gerät an die Steckdose muss, vergehen bis zu 5 Stunden. 8192 MB Arbeitsspeicher machen dieses Gerät zu einem leistungsstarken Arbeitsgerät.
Display:
  • Display-Typ: LED-Backlight-Display
  • Displaygröße in cm: 39,5
  • Displaygröße in Zoll: 15,5
  • Bildqualität: 1366 x 768
  • Touchdisplay: Nein
  • Max. Auflösung: 1366 x 768
Prozessor:
  • Prozessor: Intel® Pentium™
  • Prozessornummer: 2117U (2 MB Cache)
  • Prozessorgeschwindigkeit: 1,8 Gigahertz
  • Prozessorkern: 2
Komponenten:
  • Anzahl installierter Festplatten: 1
  • Festplattenkapazität gesamt: 1000 GB
  • Festplatte: SATA
  • Festplattengröße: 1000 GB
  • Arbeitsspeichergröße: 8192 MB
  • Arbeitsspeichertyp: DDR3L-SDRAM
  • Grafikkartenhersteller: Intel®
  • Grafikkartentyp: HD Graphics
  • Laufwerke: DVD SuperMulti Laufwerk
  • Webcam: Ja
  • Kartenleser: Ja
Netzwerk & Anschlüsse:
  • Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
  • Anzahl Netzwerkanschlüsse: 1
  • TV-Ausgang: Nein
  • Anzahl USB 2.0-Anschlüsse: 2
  • Anzahl USB 3.0-Anschlüsse: 2
  • Verbindungsarten: Bluetooth 4.0, WLAN
Betriebssystem / Software:
  • Betriebssystem: Windows 8
  • Mitgelieferte Software: Office: Adobe® Reader®, 30-Tage-Testversion für Office 365 Neukunden, Sicherheit: McAfee® Internet Security (30 Tage Testversion), McAfee Parental Controls, Multimedia-Apps: Album von Sony, Musik von Sony, Socialife, Foto/Video/Audio: PlayMemories Home, VAIO Movie Creator
Zubehör im Lieferumfang:
  • Enthaltenes Zubehör: Akku (VGP-BPS35A), Netzteil mit Netzkabel
Stromversorgung:
  • Akkutyp: Lithium-Ionen-Akku, VGP-BPS35A, Dokumentation
  • Akkulaufzeit: bis zu 5 Stunden
Maße & Gewicht:
  • Breite: 38,03 cm
  • Höhe: 2,51 cm
  • Tiefe: 26,08 cm
  • Gewicht: 2,5 kg
Allgemein:
  • Farbe: weiß
  • Herstellerfarbbezeichnung: weiß
  • Besonderheiten: Multi-Touchpad mit integrierten Tasten; HDD Shock Protection; HD Web Camera powered by "Exmor for PC" und Mikrofon; ASSIST-Taste für den Start von VAIO Care (Diagnose,Wartung, Tuning)

Artikel-Nr. 34213283

499,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 34213283

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sony SVF1521I6EW Notebook, Intel® Pentium™, 39,5 cm (15,5 Zoll), 1000 GB Speicher

  • Preis - Leistungsverhältnis einfach top... (von einem Kunden aus Stassfurt): Nutze das Notebook mittlerweile 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Hatte vor dem Kauf Bedenken, dass der Prozessor etwas lahm sein könnte, ist jedoch überhaupt nicht der Fall. Vom Arbeitsspeicher ganz zu schweigen. Egal was man am Notebook macht, es läuft ausgesprochen leise. Ich habe bislang nur ganz selten und wenn dann auch nur sehr kurz, Lüftergeräusche wahrgenommen. Das Display ist super, spiegelt nicht und die Farben sind sehr natürlich. Überhaupt ist die Qualität sehr hochwertig, ob Gehäuse oder Tastatur, wirklich sehr gut. Eventuell gewöhnungsbedürftig ist das Touchpad. Es gibt keine linke und rechte Maustaste, doch daran gewöhnt man sich relativ rasch. Ansonsten kann man auf eine externe Maus ausweichen. Mit 4 USB Anschlüssen sollte dies kein Problem sein. Ebenfalls sehr positiv ist die lange Akkulaufzeit. 5-6 Stunden sind überhaupt kein Problem. Auf das Betriebssystem (Windows 8) möchte ich überhaupt nicht eingehen, da es nicht für die Bewertung des Artikels relevant ist. Von mir gibt es für dieses Notebook eine klare Kaufempfehlung.
  • War auf der Suche nach einem neuen Laptop,... (von einer Kundin aus Lamstedt): War auf der Suche nach einem neuen Laptop, der meinen 10 Jahres alten, mit XP bestückten ablöst. Obwohl mir viele nahelegten, nicht auf WIN8 umzusteigen, habe ich es gewagt. Ich finde die Umstellung überhaupt nicht so problematisch wie von einigen beschrieben. Man muss sich nur ein wenig damit beschäftigen und da mittlerweile doch fast jeder ein Smartphone besitzt und mit Apps arbeitet, ist diese Umstellung nun wirklich kein unüberbrückbares Problem. Ich muss dazu sagen, dass ich auch nur Nutzer bin und kein EDV-Profi oder Spiele-Freak. D.h. weitere technische Details kann ich daher nicht wirklich beantworten. Das Gerät sieht optisch super aus. Die Tastatur lässt sich gut bedienen. Habe mich auch bewusst für die 15,5 Zoll-Variante entschieden und bin froh über diese Entscheidung.
  • ein schnelles leichtes top gerät-gewinner 1 (von einem Kunden aus Wismar): dieses gerät hat den vergleich zu acer und packard bell nunmehr gewonnen und es ist ein tolles gerät vor allem die schnelligkeit, an win 8 muss man sich echt gewöhnen woran ich noch immer arbeite..:-)... ich habe mir das gerät als vergleich zusenden lassen und es ist letztendlich der winner for one. was mich am meisten aber geärgert hat, das bei allen geräten in der registry min 6 bis 8 vorherige kunden registriert sind und ich somit das gerät mehrfach gebraucht erhalten habe was mich veranlasste mit beschwerde einzulegen, nach fast einer woche noch immer keine reaktion, leider.... schade eigentlich, da man sich auf otto eigentlich immer verlassen kann. dafür natürlich ein no go!!!!