Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sony »SUWL450« Wandhalterung, (1-tlg)

1/1
lieferbar - in 2-4 Werktagen bei dir
Lieferoptionen (bei Bestellung auswählbar)
  • schnelle Lieferung am Montag möglich
49,00 €
Oder 4,41 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 56890870
  • Für alle VESA-kompatiblen Sony TV-Modelle von 32 bis 65 Zoll
  • Leichte und wertige Wandhalterung
  • Vertikale 20° Neigungsfunktion
  • Einfache Montage

Details

Farbe
Farbeschwarz
Produktberatung
Wir beraten dich gerne:
t 040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
e multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(48)

98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Fernseher hängt - endlich

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Montageanleitung, wenn man diese überhaupt Anleitung nennen darf, sehr mangelhaft. Keine Maße, keine Details zu den 2 Montagevarianten - alles unterdurchschnittlich.
Soweit man alles gerade ausgemessen, gebohrt und den Fernseher eingehängt hat - sieht es gut aus.
Ausrichtungskorrekturen sind aber absolut nicht möglich, obwohl schwenkbar in der Artikelbeschreibung angegeben wird - ebenfalls schlecht.
Naja, nun hängt der Fernseher, aber eine Empfehlung spreche ich für die Halterung definitiv nicht aus.

Stabil und funktionell / schlechte Anleitung

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mit dieser Halterung meinen Sony A1 65zoll aufgehangen. Das einhängen Bzw aushängen geht super.Entgegengesetzt der Anleitung kann ich meine Kabel auch austauschen wenn er eingegangen ist. Ich denke das ist modellabhängig.

Die Anleitung ist unübersichtlich , heutzutage wäre es schön ein einfaches Installationsvideo zu den Produkt zu machen.

Ansonsten macht die Halterung was sie soll und man hat auch das vertrauen das es so bleibt.

Einfache Montage, die Aufhängung ist super ...

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Einfache Montage, die Aufhängung ist super konstruiert, kann dadurch nicht versehentlich ausgehängt werden. Lässt sich schnell ein- bzw. aushängen. Anleitung ist auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, man kommt aber schnell dahinter. Ansonsten alles wie immer, top Qualität. Bin sehr zufrieden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto