Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Sony STR-DN850 AV Receiver, Wi-Fi, Bluetooth, NFC in Schwarz
%
» VOLLBILD
Sony STR-DN850 AV Receiver, Wi-Fi, Bluetooth, NFC
»

Sony STR-DN850 AV Receiver, Wi-Fi, Bluetooth, NFC

* * * * / (10) anzeigen
Verfügbarkeiten

UVP 499,00
(Sie sparen € 130,00 bzw. 26%)

jetzt € 369,00

Anzahl


Details
Sony STR-DN850 AV Receiver, Wi-Fi, Bluetooth, NFC

Artikel-Nr. 25030881
  • 7.2-Kanal-Home Entertainment-Receiver, integriertem Wi-Fi
  • Genießen Sie Bilder mit hoher Auflösung dank 4K Upscaling
  • Kabellose Wiedergabe dank AirPlay, Wi-Fi, Bluetooth & NFC
  • Spotify fähig (siehe auch Info-Text unter Details > Ausstattungsmerkmale)
Design, Power und Netzwerk: 7.2 AV-Receiver mit 150W pro Kanal. Zukunftssicher dank HDMI 2.0, 4k
Upscaling, WiFi mit AirPlay und DLNA sowie Bluetooth mit NFC.

Allgemein:
  • 7.2 Kanal-Verstärker mit 7x150W
  • Zukunftssicher dank HDMI 2.0
  • FM/AM Radio mit RDS (30 Stationsspeicher)
  • Sleep Timer, Auto Standby, Falcon 2.0 DSP
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Stromverbrauch: 240W, Standby: 0,3W
Sound- und Bildverbesserung:
  • Soundfields: 2ch, Pure Direct, Analog Direct, A.F.D Auto, Multi Stereo, PLII, PLIIx, Neo:6 Cinema/Music, Berliner Philharmoniker, Jazz Club, Live Konzert, Stadion, Sport, Kopfhörer
  • Automatic Phase Matching, Center Speaker Lift Up
  • Einmessautomatik: Advanced Digital Cinema Auto Calibration (DCAC)
  • 4K Upscaling
Anschlüsse:
  • 5x HDMI-IN (1x mit MHL), 1x HDMI-Out (mit ARC)
  • 1x Composite Monitor-Out
  • 2x opt. / 1x coax. Digitaleingang
  • 4x analog Audio-In, 1x Kopfhörerausgang (vergoldet)
  • 2x Subwoofer Pre-Out (LFE)
  • 1x USB (front), LAN
Unterstützte Formate:
  • Tonformate: LPCM (2ch/5.1ch/7.1ch), Dolby (True HD,Digital+,EX,PL,PLII,PLIIx,Dual Mono), DTS (ES,HD MA,HR,Neo:6 Music/Cinema,DTS 96/24)
  • Audio: MP3, AAC, WMA, WAV192k, Flac 192k, ALAC, AIFF, DSD(2.8MHz)
Netzwerkfunktionen:
  • Bluetooth mit One-touch listening (NFC)
  • integriertes WiFi-Modul mit Airplay und DLNA
  • Zugriff auf das Sony Entertainment Network und Apps wie
Spotify
  • Steuerbar über kostenlose TV SideView und SongPal App
Lieferumfang:
  • Einmessmikrofon, vereinfachte Fernbedienung


Kundenbewertungen

* * * * / (10)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Top Receiver.
Nach meinem alten Denon nun ein Sony. Ist eine tolle Schaltzentrale mit allem was man braucht. Einfache Bedienung, gut es ist keine Bedienungsanleitung dabei, nur eine Kurzanleitung. Aber das Setup ist relativ simpel und man wird geführt. Alles anschließen und los geht es. Der Klang ist super (liegt natürlich an den Lautspechern die man verwendet ich Magnat/JBL und einen aktiven Subwoofer). Anschlüsse sind reichlich vorhanden für den Normal Verbraucher. Ich habe nur HDMI in Betrieb aber wer noch optisch oder coax benötigt auch dafür ist gesorgt. Ich bin zufrieden und auch optisch macht er was her.
von Burkhard F. aus Schwalmstadt 19.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Garantie : 24
* * * * * SEHR viel Leistung für relativ wenig Geld!!!!
Ein sehr hochwertiges Produkt, und das für doch recht wenig Geld! Eine Klangverbesserung ist nicht zu überhören! Der Sony-AV-Receiver holt wirklich das Optimum an Frequenzen aus den Boxen. Ich kann mit meinen Boxen selbst die kleinsten Kleinigkeiten hören, die ich mit meinem vorherigen Receiver hab nicht hören können,ernsthaft. Ich bin begeistert!!!
von Dirk D. aus Hamburg 30.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Garantie : 24
* * * * * Super Teil
Ich hatte zuvor ein 2.1 Logitech System und ich muss sagen, dass dieser Verstärker in Kombination mit einem 5.1 System Boxen Set in diesem Fall Canton atemberaubende Arbeit leistet. Die Klänge sind klar und sauber und das auch bei niedriger sowie hoher Lautstärke. Um es kurz zu machen 10/10
von einem Kunden aus Duisburg 24.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Garantie : 24