Shopping
%
Sony STR-DH130 Stereoreceiver
z Vollbild
  • Sony STR-DH130 Stereoreceiver, Bild 1
  • Sony STR-DH130 Stereoreceiver, Bild 2
  • Sony STR-DH130 Stereoreceiver, Bild 3

Sony STR-DH130 Stereoreceiver

* * * * / (62)

  • 2x 100 Watt RMS
  • 5 Audioein- und 2 Audioausgänge
  • Kopfhöreranschluss
  • 2 Band-Tuner (UKW/MW)
  • UKW-Empfang mit RDS


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony STR-DH130 Stereoreceiver

Artikel-Nr. 77445195
* * * * / (62)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ich würde das Gerät weiterempfelen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach mehreren Geräten kann ich mit diesem Stereoreceiver endlich wieder meine alten Boxen zum vollen Klang bringen. Auch mein alter CD-Spieler und das MC-Gerät ist wieder zu gebrauchen. Nur mein alter Plattenspieler lässt sich nicht anschliessen. Aber das kriege ich auch noch hin.

von Karl-Heinz S. aus Hagen 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Receiver zum vernüftigen Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sony STR-DH130 Stereoreceiver hat alle benötigten Anschlüsse. Der Tuner ist spitze. Angeschlossen habe ich die Magnat Monitor Supreme 200 Regallautsprecher die ein Super Klangbild haben. An dem Receiver habe ich meinen CD-Player, Plattenspieler und sogar meine "alte " AKAI-Tonbandmaschiene angeschlossen. Hier ist wenigstens wieder Klang dahinter. Nicht so wie bei den Surround-Receivern und MP3.

von einem Kunden aus Neuhofen 02.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Geiler STEREO-Receiver für wenig Geld! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Receiver ist ein guter Kauf! Klang: für normale Zwecke völlig ausreichend! Ausstattung und Anschlussmöglichkeiten: Gut!
Kein Schnickschnack, sondern solide Technik und gute Verarbeitung....
Nachteil: Keine "Loudness"-Funktion für die leiseren Töne.
Die Fernbedienung ist murks - tut aber zumindest die grundlegenden Funktionen am Gerät.

Für dieses Geld sollte man absolut zufrieden sein mit dem Stereo-Receiver.... Jetzt muss dies Teil nur noch 20 Jahre halten und ich hab´ nix falsch gemacht!

von Ralf D. aus Bremen 13.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >