Shopping
%
z Vollbild

Sony Sport-Kopfhörer (Spritzwassergeschützt, integriertes Mikrofon) »MDR-AS210AP«

* o o o o (1) anzeigen >

  • Spritzwassergeschützt für ein tolles Hörerlebnis
  • Verstellbare Bügel ermöglichen sicheren Sitz beim Sport
  • Das 1,2 m lange Kabel ist lang genug für Fitnessstudio
  • Offene Akustik verbessert den Luftstrom
  • 13,5-mm-Treiber sorgt für klaren Sound bei jeder Lautstärke


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony Sport-Kopfhörer (Spritzwassergeschützt, integriertes Mikrofon) »MDR-AS210AP«

Artikel-Nr. 032837P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Komisches Sport-kopfhörer

Als ich versucht habe das Kopfhörer zutragen, konnte ich das Musik schlecht hören und ständig fällt das Kopfhörer auf dem Boden. Ich finde es sehr Schade, dass das Artikel ganz anderes aussieht. Meine Erwartung für diesen Sony Sport-kopfhörer ist nicht toll, denn im Bild sieht das Kopfhörer echt Cool aus und ich brauche auch ein Kopfhörer beim Sport. Die Lautstärke ist sehr schlecht, wenn man ständig laufen würde, würde man nur den Wind ans Ohr als das Musik hören.

von einer Kundin aus Frankfurt 30.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?