Shopping
%
z Vollbild

Sony Sport In-Ear Kopfhörer (Spritzwassergeschützt) »MDR-AS210«

* * * * * (2) anzeigen

  • Spritzwassergeschützt für ein Hörerlebnis bei jedem Wetter
  • Verstellbare Bügel ermöglichen sicheren Sitz beim Sport
  • Das 1,2 m lange Kabel ist lang genug für Fitnessstudio
  • Offene Akustik verbessert den Luftstrom
  • 13,5-mm Treiber sorgt für klaren Sound bei jeder Lautstärke


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony Sport In-Ear Kopfhörer (Spritzwassergeschützt) »MDR-AS210«

Artikel-Nr. 033984P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * 1A technisch sowie optisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sony enttäuscht nicht. Wie schon so oft, bin erneut zufrieden. Hohe Qualität technisch sowie optisch. Sitzt perfekt, obwohl ich anfangs skeptisch war. Freue mich wieder Sport treiben zu können. Musik motiviert mich und mit solchen Hörern wird mir leicht fallen anzufangen. Gerne empfehle ich den Artikel weiter.

von einer Kundin aus Lauchringen 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Spitzenklasse! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätte nicht gedacht, dass man für diesen Preis ein so hochwertiges Gerät bekommt! Der Ohrhörer passt wie angegossen, hat super Bässe, und knackige Höhen. Echt zu empfehlen!

von einem Kunden aus Luedinghausen 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?