Shopping
%
Sony SAL-50F18, DT 50 mm F1,8 SAM Festbrennweite Objektiv
z Vollbild

Sony SAL-50F18, DT 50 mm F1,8 SAM Festbrennweite Objektiv

* * * * * (22) anzeigen >

  • Teleobjektiv (mittel)
  • APS-C, A-Mount


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony SAL-50F18, DT 50 mm F1,8 SAM Festbrennweite Objektiv

Artikel-Nr. 79984188

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gutes Objektiv Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund des fehlenden Zooms sind Festbrennweiten zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich damit anfreunden kann, wird man mit ausgezeichneter Lichtstärke und Bildschärfe belohnt. Für diese Preisklasse ist das Objektiv top! An meiner Alpha 58 funktioniert es einwandfrei. Ich habe damit bereits viele Portraitfotos und Videos machen können und bin nach wie vor zufrieden. Inzwischen hat es einen festen Platz in meiner Objektivsammlung :-) Ich kann das SAL-50 somit wärmstens weiterempfehlen.

von Michael M. aus Freiburg 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zu Empfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Gegensatz zu den Vergleichbaren Minolta AF 1,7/50 mm Objektiv ist es beim fokussieren sehr leise. Durch die Blende von f1,8 verschwimmt der Hintergrund schnell und ist super für Portraitfotos. Man muss beim Kauf beachten das es eine Festbrennweite ist = kein Zoom verfügbar. Ich sage es mal so, man muss schon einige Schritte weiter rückgehen als bei einem "Standart- KIt Objektiv".. Kurz und Knapp, super scharfe Bilder mit Tiefenschärfe

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für alle SONY APS -C Kameras große Klasse! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passt natürlich auch auf meine SONY Alpha 77. Man muss sich als Klein-Vario-Nutzerin erstmal wieder an die Festbrennweite gewöhnen, aber dann wird man durch die in dieser Preisklasse sagenhafte Schärfe und Lichtstärke gnadenlos verwöhnt. Das erste Portrait-Shooting bei künstlichem Licht ist gemacht und die Ergebnisse haben die Kundin überzeugt! Dankeschön dafür!

von einer Kundin aus Hamburg 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >