Shopping
%
z Vollbild
Sony PS-LX300USB USB-Plattenspieler, Schallplattendigitalisierer in schwarz

Sony PS-LX300USB USB-Plattenspieler, Schallplattendigitalisierer

* * * * / (21) anzeigen

  • Vollautom. Plattenspieler mit USB-Schnitstelle
  • inkl. Software zum Bearbeiten der digitalisierten LP´s
  • MM-Tonabnehmer
  • Mit eingebautem Phono-Vorverstärker



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony PS-LX300USB USB-Plattenspieler, Schallplattendigitalisierer

Artikel-Nr. 69431894
Vollautomatischer Plattenspieler mit USB Schnittstelle zum Digitalisieren von LPs auf PC / Laptop. Software zum Bearbeiten der digitalisierten LPs ist im Lieferumfang enthalten (Windows Vista/XP kompatibel).

  • Besonderheiten und Nutzen: USB Schnittstelle, DC-Servomotor, 33-1/3 and 45 rpm, Vollautomatik, Riemenantrieb mit DC-Servomotor, Eingebauter Phono-Entzerrer für direkten Anschluss an Hochpegelausgänge, Mechanischer Tonarmlift, Komplett mit System.
  • Abmessungen: Breite (mm): 420, Höhe (mm): 95, Tiefe (mm): 360
  • Gewicht (kg): 3,3
  • Leistungsaufnahme (W): 2

Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * * Toller Artikel der Spaß macht Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist ein Sehr gutes Gerät im Zeitlosen Design. Durch den eingebauten Entzervorverstärker den man mit einem extra Schalter an der Rückseite des Gerätes zuschalten kann, ist auch ein Anschluß an eine Heimkinoanlage mit AUX-Eingang möglich, was für mich ganz wichtig war. Der anschluß ist kinderleicht Die Bedienung ist sehr einfach und das Klangerlebniss super. Die beiliegende Software zur Digitalisierung der alten Scheiben lässt sich recht gut bedienen. Diese muß aber nach der Instalation über das Internet freigeschaltet / registriert werden. Mit diesem Gerät kann ich endlich wieder meine alten Platten genießen. Endlich kann

von Ronald S. aus Magdeburg 18.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o kann ich nicht empfehlen, für mich Fehlkauf Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

USB Anschluß zu geringes Signal. Tonarm schleift beim Zurücksetzen mit der Nadel über die Platten, da er zu gering abhebt und außerdem setzt er ziemlich hart auf. Die einfache Mechanik ist nicht viel wert, trotz des relativ hohen Preises für solch einen Plattenspieler. Bin mehr wie unzufrieden mit dem Gerät, da lobe ich doch die Plattenspielertechnik der 70ziger bzw. 80ziger Jahre.

von Gerh.Ralf M. aus Lutherstadt Wittenberg 29.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein sehr gutes Gerät Für 6 von 10 Kunden hilfreich. 6 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Plattenspieler sehr zufrieden! Ich hätte mir aber gewünscht, dass mir schon bei der Bestellung mitgeteilt worden wäre, dass zum Abspielen der Schallplatten zusätzlich ein Verstärker ( und Lautsprecher) benötigt würden Zu meiner Zeit (ich bin 70 Jahre) hat ein Plattenspieler ausgereicht, dass man die Platte aufgelegt hat - und dann spielte das Teil. Die erforderlichen Boxen habe ich bei Otto nicht finden können, ich habe sie dann bei SATURN gekauft. Vielleicht nehmen Sie künftig auch Rücksicht auf ältere Kunden.

von einer Kundin aus Stuttgart 09.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?