SONY PlayStation Move Motion Controller »(PS3)«
VOLLBILD
SONY PlayStation Move Motion Controller »(PS3)«

SONY PlayStation Move Motion Controller »(PS3)«

* * * * / (2)
  • Innovativer Bewegungscontroller für PlayStation 3
  • Moderne Sensoren registrieren feinste Bewegungen
  • Kabellos und enorm benutzerfreundlich
  • Verwendet Bluetooth-Technologie
  • Vibrationsfunktion



SONY PlayStation Move Motion Controller »(PS3)«

Mit dem PS Move-Motion-Controller in der Hand stehst Du im Mittelpunkt des Geschehens, ganz gleich, ob Du über den Ausgang eines Kampfes oder einer Sportveranstaltung entscheidest.

FEATURES:
- Dank des neuen, schicken und innovativen Controllers für PlayStation 3 erlebst Du Spiele jetzt noch intensiver - natürlich kabellos und enorm benutzerfreundlich.
- Mithilfe dieses Controllers tauchst Du auf eine Art und Weise in ein Spiel ein, die Du nie für möglich gehalten hättest. Deine Bewegungen werden sofort unglaublich genau in großartiger High Definition auf dem Bildschirm umgesetzt.
- In Verbindung mit der PlayStation Eye-Kamera, Sprachbefehlen und vollem Körpereinsatz ermöglicht der Controller neuartige, authentische Erlebnisse. Willkommen in der erweiterten Realität!

Zum Lieferumfang des Motion-Controllers gehört eine Handgelenkschlaufe für sicheren Halt.

  • Plattform : PS3
  • Genre : Controller
  • Kompatibel mit : PlayStation 3, PlayStation 3 Move
  • Verpackung : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch

Artikel-Nr. 439983P

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 439983P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu SONY PlayStation Move Motion Controller »(PS3)«

  • Bewegung! (von Sara B. aus Bochum): Bedienung: Der Controller hat verschiedene Tasten z.B. Dreieck, Viereck, Kreis, Kreuz und die Move Taste. Mit der Move Taste aktiviert man den Controller. Die anderen Tasten werden nicht bei jedem Spiel benötigt, kommt eben ganz aufs Spiel drauf an. Aber die Viereck Taste etc. kennt man auch schon vom normalen Controller. Um zu spielen, also z.B. bei einem Box Spiel zu kämpfen nimmt man den Controller in der Hand und macht damit Schlagbewegungen. Diese werden dann durch Sensoren und über die Kamera übertragen. Was ist das besondere an Move? Ich habe mal das PS3 Move System mit dem Wii Motion Plus System eines Freundes verglichen. Ich bin der Meinung das hier das PS3 Move System in der Präzision um einiges besser ist, als das Wii Motion Plus System. Während bei der Wii hin und wieder kleine Ungenauigkeiten und Verzögerungen auftreten, werden bei der PS3 alle Bewegungen genau übertragen. Einziger Nachteil der PS3 ist, dass diese Anfällig für Lichtquellen ist. Also man sollte z.B. keine extrem helle Lampe im Hintergrund stehen haben, da sonst die Kamera gestört wird. Was brauche ich um Move spielen zu können? Um Move spielen zu können benötigt man eine Kamera, einen Controller und natürlich ein Spiel. Alle 3 Teile können zusammen in einem Move Starter Paket für knappe 60 gekauft werden. Man kann sich natürlich auch alles einzeln kaufen, wenn man will. Es werde Licht: Was ich besonders toll finde an dem Controller sind zudem die leuchtenden Farben der Kugel. Die Kugel leuchtet in verschiedenen Farben während des Spielens und sorgen so für eine fröhliche Stimmung. Tolles Zubehör: Für das besondere Feeling gibt es für den Move Motion Controller spezielle Aufsätze. Es gibt z.B. Tennisschläger, Golfschläger und diverse Waffen. Damit macht das spielen natürlich noch mehr Spaß, da man so wirklich das Gefühl hat mitten im Spiel zu sein. Spaßfaktor: Am meisten Spaß macht es natürlich wenn man mit Freunden spielt, aber auch alleine ist es cool sich mal beim zocken zu bewegen und wild in der gegend rumzufuchteln. Fazit: Die Umsetzung der Bedienung überzeugt mich sehr, da diese in der Präzision top ist. Auf Partys ist das Move Spiel, egal welches Spiel gespielt wird der Renner. Für den Controller gibt es zudem tolle Aufsätze, die das Spielerlebnis nochmal unterstreichen. Diesen Bericht habe ich ebenfalls bei ciao veröffentlicht. Ich bitte um Verständnis!
  • Ganz einfach toll. (von Horatiu-Vasile W. aus Titisee-Neustadt): Hallo, Der Controller ist super Klasse, leider kommt es sehr oft vor, dass die Teile schon defekt sind! Meins ist es so, also werde ich es zurücksenden, aber ich werde ein neuer bestellen. Gruß.