Shopping
%
z Vollbild
Sony Playstation 3 - Spiel »Heavy Rain - Essentials«

Sony Playstation 3 - Spiel »Heavy Rain - Essentials«

* * * * * (44) anzeigen

  • Eine spannende Geschichte, die du gestaltest
  • Umwerfende Grafik, Animation und Technik
  • Einfaches Gameplay
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony Playstation 3 - Spiel »Heavy Rain - Essentials«

Artikel-Nr. 049048P
Welche Entscheidungen wirst du treffen, wenn der Regen fällt? Das filmisch gestaltete, spannende Spiel Heavy Rain lässt sich schwer in eine bestimmte Schublade stecken. Entwickelt wurde es von Quantic Dream, den Machern des erfolgreichen Titels Fahrenheit für PlayStation 2. Die anspruchsvolle Handlung dreht sich um komplexe moralische Themen und Inhalte, die für Erwachsene geeignet sind. Du schlüpfst in die Rolle mehrerer Charaktere mit unterschiedlichen Hintergründen, Beweggründen und Fähigkeiten. Die Welt gestaltet sich nach einem dynamischen Erzählprinzip, bei dem die Taten und Entscheidungen des Spielers die Geschichte bestimmen. Features: - Eine spannende Geschichte, die du gestaltest. - Für Erwachsene freigegebene Inhalte, eine realistische Welt und gewaltige Themen. - Umwerfende Grafik, Animation und Technik sorgen für ein emotionales Spielerlebnis. - Einfaches Gameplay durch intuitive, kontextbezogene Steuerung und Benutzeroberfläche. - Komplett in Deutsch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (44)
* * * * * Eine Art von Spiel - unfassbar gut! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einer meiner Lieblingsspiele überhaupt. Solche Spielergebnisse hatte ich nicht oft, das Spiel folgt nicht den normalen Prinzipien eines Videospiels. Es ist mehr ein Riesiger Film, der von den eigenen Entscheidungen die man treffen muss lebt und diesen jederzeit beeinflusst. Wirklich, wenn man sich mit seinem Freund trifft und darüber redet kann es sein das man zwei komplett verschiedene Spiele gespielt hat und komplett verschiedene enden hatte. Gerade das macht es so interessant, jederzeit kann eine Flasche Entscheidung zum Tod führen der nicht rückgängig gemacht werden kann. Man lebt mit der ständigen Angst und trifft jede Entscheidung mit Bedacht. Wirklich klasse insziniert, Hut ab!

von einem Kunden aus Lilienthal 22.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Cineastisch und super Spannend! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heavy Rain ist immernoch ein fantastisches/r Spiel(film) und ein Highlight unter den PS3 Spielen! Auch wenn man oft mehr zuguckt als selber spielt ist es super fesselnd und treibt einen wenns dann mit den Quicktime-Events mal richtig losgeht auch schön die Schweißperlen auf die Stirn und macht einen seelisch auch ein bisschen fertig. Das schafft schonmal nicht jedes Spiel. Dazu die melancholisch-düstere Atmosphäre und die tolle Grafik, da fühlt man sich gleich wie in einem guten Thriller. Es ist zwar Story-technisch kein "Sieben" aber für ein Videospiel immernoch verdammt gut! Außerdem kann man auch super anderen beim Spielen zugucken.

von einem Kunden aus Suedlohn 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Spannender Film... ähm... Spiel :-)

Ein wirklich spannendes Spiel. Wobei Spiel untertrieben ist, denn es ist mehr ein Film, ein Krimi, den man folgt und die Entscheidungen selbst fällen kann. Eine tolle Atmosphäre besitzt das Spiel und grafisch ist das Spiel am absoluten Limit. Von mir eine glasklare Empfehlung. Eine Notiz noch am Rande: Wer diese Essentials - Version kauft, erhält zudem den Bonusinhalt: Der Tierpräperator :-)

von einem Kunden aus Dortmund 12.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?