Shopping
%
z Vollbild
Sony HT-XT3 Soundbase, Hi-Res, Bluetooth, NFC, Multiroom in schwarz

Sony HT-XT3 Soundbase, Hi-Res, Bluetooth, NFC, Multiroom

* * * * / (28) anzeigen

  • Multiroom, High-Resolution Audio für kompromisslose Klangqualität
  • Genießen Sie eine noch hochwertigere Bluetooth-Übertragung dank LDAC
  • 2.1-Kanal-System holt das Beste aus Ihren Filmen heraus
  • Sofort verbunden dank NFC One-touch & Bluetooth, integriertes Wi-Fi



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony HT-XT3 Soundbase, Hi-Res, Bluetooth, NFC, Multiroom

Artikel-Nr. 51502571
Technische Daten:
  • Lautsprechersystem: 2.1
  • Gesamtleistung (RMS): 350 W
  • Hi-Res (High-Resolution Audio): Ja
Soundbar:
  • Aufbau Soundbar: 2-Wege
  • Leistung Soundbar (RMS): 350 W
  • Gehäuseform Soundbar: Bassreflex-Röhre
Center-Lautsprecher:
  • Anzahl Center-Lautsprecher: 2
Subwoofer:
  • Anzahl Subwoofer: 1
Verbindungen:
  • Bluetooth: Ja
  • WiFi: Ja
  • NFC: Ja
  • Airplay: Nein
  • Multiroom-fähig: Ja
Anschlüsse:
  • Aux-in: Ja
  • 3,5 mm Klinke: Nein
Maße & Gewicht:
  • Maße Soundbar (B/H/T): 75/8,3/35,8 cm
  • Gesamtgewicht: 10,5 kg
Zubehör im Lieferumfang:
  • Wandhalterung: Nein

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * * Die Soundbar für das Jahr 2015!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Geniales Teil mit umwerfender Soundqualität. Bei mir gab es leider das Problem, das mein Flachbildschirm, ebenfalls von Sony nicht darauf passt. Das heißt, Besitzer von Flachbildschirmen mit einer großen Bodenplatte statt Winkel oder Füßchen, sollten nochmals vor dem Kauf nachmessen. Bei mir würde die Standfuß/Platte das oben liegende Bedienfeld zustellen. Also musste eine Brücke gebaut werden. Der Klang war einfach zu gut, um diesen Klangriegel zurück zu schicken. Ein weitere Vorteil für Besitzer von weiteren Sony HDMI Geräten, ist die Steuerung über die FB des TV. Selbst Geräte die an der Soundbar angeschlossen sind, lassen sich dank CEC und ARC über eine Fernbedienung bedienen. Ob das zu 100% mit anderen Herstellern geht, weiß ich nicht. Probleme gibt es manchmal mit der Mirror Funktion mit älteren Smartphones. Es hat 3 weitere HDMI Anschlüsse von dem eine für 4k vorbereitet ist. Vom Klang kann ich das Present Music empfehlen, weil da Musikstücke, die eine zu niedrige Klangqualität haben, nochmal aufpoliert werden. Ansonsten kann man auch clear Audio + nutzen. Diese Funktion kennt man schon von den Sony Smartphones, die auch schon dort für einen sehr guten Klang sorgt. Einfach nur genial das Teil!! Nicht ohne Grund wurde diese Soundbar von der EISA 2015 ausgezeichnet.

von einem Kunden aus Rheine 22.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Gerät mit Mängeln, insgesamt aber gut Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Nach dem anschließen hat es gleich ein 172 MB großes Software Update gezogen . Für eine Sound Bar finde ich ist das eine Menge . Nicht gefallen haben mir die Gummifüße des Gerätes, da diese Schief waren ,das Gerät hat gekippelt, man musste etwas unterlegen auf einer Seite wie bei einem schlechten Stuhl um ihn ruhig hinstellen zu können . Des weiteren finde ich es seltsam dass dieses Gerät im Gegensatz zu meinem Sony Fernseher nicht alle MP3 Kodex beherrscht, viele MP3 Dateien von meinem Nas konnte es nicht abspielen . Diese bereiten aber meinem Sony 4K, 8505 Fernseher keine Probleme . Bei der MP3 Kompatibilität bin ich also enttäuscht von dem Gerät . Der Sound an sich ist aber erstaunlich gut für eine einfache Sound Bar, ohne richtigen externen Subwoofer . Der Bass ist trotzdem stark genug, man kann bist zu Stufe zwölf einstellen, mir reicht Stufe 8-9 darüber fängt das Gehäuse an zu vibrieren . Insgesamt bin ich mit dem Gerät zufrieden, aber von Sony erstaunt wegen der Qualitätsmängel .

von einem Kunden aus Halstenbek 11.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Tolle Verarbeitung und Sound Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sound und Funktionen super, Anschlüsse und Installation problemlos, jedoch permanente Zeitverzerrungen bei Audio und Bild, bei jedem Neustart neue Justierung AV-Syncro notwendig, werde das Teil zurück senden

von Carsten H. aus Potsdam 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?