Shopping
%
z Vollbild
Sony HDR-AS200V 1080p (Full HD) Actioncam, GPS, WLAN, NFC, Staubfest in weiß

Sony HDR-AS200V 1080p (Full HD) Actioncam, GPS, WLAN, NFC, Staubfest

* * * * * (4) anzeigen

  • Full HD (1.080) Auflösung
  • GPS, WLAN, NFC, wasserdicht



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony HDR-AS200V 1080p (Full HD) Actioncam, GPS, WLAN, NFC, Staubfest

Artikel-Nr. 70066982
Sony präsentiert die Actioncam HDR-AS200V mit Full-HD-Qualität. Sony wird häufig als Garant für Spitzenqualität in der Technologiebranche bezeichnet. Die Videokamera Sony HDR-AS200V hält Motive in scharfen Full-HD-Videos fest. Des Weiteren verfügt die Sony HDR-AS200V über NFC und lässt sich somit kinderleicht mit Smartphones, Tablets oder kompatiblen Druckern verbinden. Die GPS-Funktionder Kamera speichert den Entstehungsort der Fotos. Außerdem hat die Kamera einen Bildstabilisator.
Objektiv:
  • Objektivtyp: Weitwinkel
  • Sensortyp: Exmor R" CMOS Sensor
  • Aufnahmequalität: 1080p (Full HD), 720p (HD-ready)
  • Fotoformat: 16:9
Funktionen:
  • Bildstabilisator: Ja
  • Aufnahmefunktionen: Foto, Video, Intervallaufnahme
  • Weißabgleichmodi: Benutzerdefiniert
Display:
  • Touchscreen: Nein
  • Display ausklappbar: Nein
Eigenschaften:
  • Wasserdicht (max): 10 m
  • Staubfest: Ja
  • Besonderheiten: BIONZ X Hochgeschwindigkeits-Bildprozessor; Livestreaming-Funktion; Intervallaufnahmen - Foto; Aufnahmen mit bis zu 240fps inkl. Sound; Unterwasser-Modus; Highlight Movie Maker; Windgeräuschreduzierung; Time-Code Funktion;
Verbindungen:
  • WLAN: Ja
  • NFC: Ja
  • GPS: Ja
Anschlüsse:
  • microUSB: Ja
  • microHDMI Ausgang: Ja
  • Mikrofon-Eingang: Ja
Speicher:
  • Speichertyp: Memory Stick Micro, microSD, microSDHC, SDXC
  • Videoformat: H.264, MPEG-4
Ton:
  • Tonaufnahme: MPEG-4 AAC-LC 2 Kanäle
Maße & Gewicht:
  • Gewicht ohne Akku: 67 g
  • Gewicht mit Akku: 92 g
Zubehör im Lieferumfang:
  • Zubehör: Akku NP-BX1, Wasserfestes Gehäuse (SPK-AS2), Stativ-Adapter, VCT-AM1, Micro USB-Kabel, Anleitung
  • Mitgelieferte Software: Action Cam Movie Creator (als Download)
Akku:
  • Akkutyp: Lithium-Ionen-Akku
  • Aufladen über USB: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Perfekte Qualität zum annehmbaren Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Selten so eine gute Bild Qualität gesehen. Viele Bekannte haben bereits Action Cams im Einsatz, aber diese Sony übertrifft folgende Modelle um Längen: Mobius ActionCam 1080p, QUMOX SJ4000 und QUMOX SJ5000. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir eine der deutlich billigeren Modelle zu kaufen, aber das kann man sich sparen. Die Anpassung beim Schwenk von hell auf dunkel und zurück ist sehr schnell. Es werden auch feine Details gezeigt und das Video wirkt gestochen scharf und farbenfroh. Sonst bin ich ja eher ein Canon Fan, aber hier bleibe ich bei Sony. 5 Sterne extra

von einem Kunden aus Hannover 05.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Klasse Bildstabilisator, tolles Bild Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für die Sony Action Cam entschieden weil ich mir viele Berichte zu dieser durchgelesen hatte und dort auch der Vergleich zu der Action Cam von gopro gemacht wurde. Und ich muss sagen dass der spezielle Bildstabilisator ein wirklich besseres Bild ermöglicht als die Konkurrenz. Also für rasante Abfahrten ist diese Kamera absolut die bessere Wahl.

von einem Kunden aus Roesrath 13.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Kamera Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klein, leicht, tolle Bilder, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Gerät erfüllt alle meine Erwartungen.

von einer Kundin aus Bingen 19.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?