Sony GTK-XB5 Party-Lautsprecher (NFC, Bluetooth, 200 W, 200 Watt, extra Bass, High Power, Bluetooth, NFC)

%
Sony GTK-XB5 Party-Lautsprecher (NFC, Bluetooth, 200 W, 200 Watt, extra Bass, High Power, Bluetooth, NFC)
  • Sony GTK-XB5 Party-Lautsprecher (NFC, Bluetooth, 200 W, 200 Watt, extra Bass, High Power, Bluetooth, NFC), Bild 1
  • Sony GTK-XB5 Party-Lautsprecher (NFC, Bluetooth, 200 W, 200 Watt, extra Bass, High Power, Bluetooth, NFC), Bild 2
  • Sony GTK-XB5 Party-Lautsprecher (NFC, Bluetooth, 200 W, 200 Watt, extra Bass, High Power, Bluetooth, NFC), Bild 3
  • Sony GTK-XB5 Party-Lautsprecher (NFC, Bluetooth, 200 W, 200 Watt, extra Bass, High Power, Bluetooth, NFC), Bild 4
  • Sony GTK-XB5 Party-Lautsprecher (NFC, Bluetooth, 200 W, 200 Watt, extra Bass, High Power, Bluetooth, NFC), Bild 5

Dazu passende Services:

UVP 249,90 -28%
€ 180,67 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 66103987
  • Kompakte 2-Wege System-Anlage mit EXTRA BASS Funktion für satten, kraftvollen Sound
  • 200 Watt Ausgangsleistung, Licht- und DJ-Effekte
  • LED-Lautsprecherbeleuchtung (Singlecolor) und DJ Effekte mit SongPal
  • Bluetooth für kabelloses Musikhören & One-Touch Verbindung via NFC
  • Flexibles Zwei Wege Design & DSEE, ClearAudio+ und LDAC für brillianten Musikgenuss
DSEE, ClearAudio+ und LDAC, Auto Standby Mode, Licht- & DJ-Effekte, Lautsprecherbeleuchtung (Singlecolor), 5cm Tweeter (x2), 13cm Woofer (x2), EXTRA BASS

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardNFC
Bluetooth
Allgemein
Farbeschwarz
Funktionen LautsprecherHi-Res
LieferumfangBedienungsanleitung
Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung (RMS)200 W
Nennleistung Center-Lautsprecher200 W
KlangeffekteClearAudio+
Maße & Gewicht
Breite Center-Lautsprecher25,6 cm
Höhe Center-Lautsprecher52,4 cm
Tiefe Center-Lautsprecher27,4 cm
Gewicht7 kg
Stromversorgung
Art Stromversorgunginternes Netzteil

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Absolute Endstufe für den Preis (◠‿・)

Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgepackt, Angeschlossen, Musik Center App von Sony runtergeladen, Lautstärke am Lautsprecher auf 100% und Extra Bass aktiviert und am Handy ca. 10 % eingestellt. Später Stück für Stück erhöht.
Grundsätzlich ist der Klang von dieser Box in der Werkeinstellung schlecht. Flacher Bass und gedämpfte Höhen, die Mitten ok. Ich empfehle hier definitiv einen zusätzlichen Musikplayer zu benutzen, denn die Box hat Potential !! Ich benutze den
Audify Musik Player, Simpel aber funktional und ohne penetrante Werbung.
Man vergleicht ja gern Marken mit deren Produkten von vor sagen wir mal 10-20 Jahren. Sony begleitete mich schon seit meiner Jugend mit ihren MHC Modellen / 15cm Doppeltieftöner pro Lautsprecher - Bassanhebung Groove & V-Groove.
Sony hat einfach schon immer im Basskeller gewühlt, damit man die Musik auch spüren kann..
Trotz App und Player wollte mir hier allerdings keine Freunde so richtig aufkommen. Der Bass gleicht eher typischen PA Boxen - solche wie sie für Veranstaltungen benutzt werden. Die Mitten und Höhen dafür wunderbar klar und differenziert.
Habe die Lautstärke an der Box wieder reduziert, da ich das Ding wieder einpacken wollte und siehe da, Bass wie er im Lehrbuch steht ;) Die Lautstärke ist meine ich in 52 Schritten unterteilt und ab Stufe 34 verändert die Software den Frequenzbereich des Basses ! Davon habe ich in keiner Rezension bzw. nichts davon im Handbuch gelesen.
Nichtmal ein Frequenzbereich wird im Handbuch erwähnt. Warum nicht ?? Gefühlt kam die Box nur bis 70 Hz runter. Mit dem Wissen fällt mir die Entscheidung allerdings leicht, ich kann die Aktivkox absolut Empfehlen ( ´◡‿ゝ◡`)
NFC und Bluetooth funktionieren wirklich wunderbar und das pulsierende Neonlicht mit den beiden Stroboskoplichtern ist echt Endstufe für den PREIS !! Dazu kommt dass das Gehäuse aus Holz besteht und lediglich mit strapazierfähigerem Kunststoff verkleidet ist, zumindest vermute ich das, wenn man durch den Bassreflexkanal von hinten blickt. Zumindest die Schallwand ist aus Holz. Die angegebenen 200 Watt sind meiner Meinung nach eine Maximalleistungsangabe. Aus Erfahrung durch meiner damaligen MHC Sony Anlage die 2X100 Watt Sinus/ Dauerleistung hatte, meine ich dass das hier ehrliche 100 Watt Sinus sind. Man darf nicht vergessen, das hier ist "nur" eine Box, die trotzdem Stereosignal wiedergibt. Mit einer 2. Box und das Signal an der Aktivbox getrennt ( Funktion siehe Beschreibung ) und man hat eine wirklich ordentliche Anlage auf die Beine gestellt. Preis/Leistung TOP !

von Stefan R. aus Brand-Erbisdorf 01.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Richtig geiles Gerät

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert, habe den GTK-XB5 am 17.11. bestellt und am 18.11. Erhalten. Der Bass ist der Hammer, auch bei voller Lautstärke, ist der Klang sauber und klar. Im ganzen macht das Soundsystem einen robusten Eindruck und bereitet viel Freude. Die LEDs und Strobokoplichter passen sich der Geschwindigkeit des Taktes bzw. des Basses an und leuchtet dem entsprechend in verschiedenen Farben auf. Von Störungen habe ich noch nichts wahrgenommen, da ich auch Sony mit Sony verbinde. Nur zu empfehlen. Preis-leistung ist top.

von Nathalie K. aus Buende 19.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Die Box ist gut aber zu viel bass

Für 2 von 6 Kunden hilfreich. 2 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte die Box 2 Tage Box ist echt schön aber der Bass ist einfach zu Dominant ohne extra bass ist es ok wenn es Zimmer Lautstärke ist wenn es lauter wird dann versteht man keinen Text mehr vom Lied nur noch Bum Bum Bum und mit extra bass knallt das so übertrieben das meine Wände und Gläser klirrend im Schrank tanzen das ist super extrem ich liebe laute Musik wirklich aber Bass Mitten Höhen alles muß zusammen passen und nicht nur Bum Bam Bum Bum nach 10 Minute hatt man kaum Lust weiter Musik zu hören und einstellen kann man leiser nichts wirklich schade.

von einem Kunden aus Neuss 09.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?