Shopping
%
z Vollbild
Sony Cyber-Shot DSC-WX500 Super Zoom Kamera, 18,2 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display in weiß

Sony Cyber-Shot DSC-WX500 Super Zoom Kamera, 18,2 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display

* * * * / (15) anzeigen

  • 18,2 Megapixel
  • 30fach optischer Zoom
  • 7,5 cm (3,0 Zoll) LCD-Display
  • Videoaufnahmen in Full-HD 1080p



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony Cyber-Shot DSC-WX500 Super Zoom Kamera, 18,2 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display

Artikel-Nr. 72430796
Diese Kamera ist eine Bridge-Kamera aus dem Hause Sony mit WiFi-Anbindung, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display und 30x-Zoom. Die Full-HD-Videoqualität bei der Bridge-Kamera ähnelt der von Profigeräten. Bei 18,2 Megapixeln Auflösung bleibt der Sony DSC-WX500 kein Detail verborgen. Der 30x-Zoom der Sony DSC-WX500 ermöglicht Aufnahmen von großem Detailreichtum. Auf dem großzügigen 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display lassen sich Aufnahmen ideal im Detail betrachten. Mit einem WiFi-fähigen Fernsehgerät oder Computer kann die Kamera Aufnahmen sogar kabellos übertragen.
Kameramerkmale:
  • Auflösung in Megapixel: 18,2 Megapixel
  • Zoom optisch: 30
  • Zoom digital: 120
  • Video: Ja
  • Video-Aufnahmequalität: Full-HD 1080p
  • Videoformat: XAVC S, AVCHD
  • Empfindlichkeit (ISO-Einstellung): 80-3.200
  • Blitz eingebaut: Ja
Funktionen:
  • Gesichtserkennung: Ja
  • Panorama: Ja
  • Landschaftsaufnahmen: Ja
  • Nachtaufnahmen: Ja
  • Miniaturaufnahmen: Ja
  • HDR-Aufnahmen: Ja
Anschlüsse:
  • HDMI: Ja
  • USB: Ja
Netzwerk & Multimedia:
  • WiFi: Ja
  • NFC: Ja
Objektivsystem:
  • Objektivtyp: Weitwinkel
  • Brennweite: F=4,1–123 mm mm
  • Lichtstärke: F3,5 (W)–6,4 (T)
Display:
  • Displaytechnologie: LCD
  • Displaygröße in cm: 7,5
  • Displaygröße in Zoll: 3
  • Anzahl Displays: 1 Stück
  • Auflösung: 1080p (Full HD)
Speicher:
  • Speichertyp: MemoryStick PRO Duo, SD, SDHC, SDXC, Memory Stick Pro-HG Duo™, Memory Stick Micro, Micro SD, Micro SDHC, micro SDXC
Zubehör im Lieferumfang:
  • Kabel: Micro-USB
Stromversorgung:
  • Batterietyp: NP-BX1-Akku
Maße & Gewicht:
  • Breite: 10,16 cm
  • Höhe: 5,81 cm
  • Tiefe: 3,55 cm
  • Gewicht: 236 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * o Nur für die Automatik zu schade Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein vorweg es ist keine Spiegelreflexkamera, und man kann deshalb die Qualität der Fotos auch nicht mit einer vergleichen. Ich besitze eine solche DSLR auch und ich würde sagen ich kann auch damit umgehen. Ich habe aber oft ein Problem mit so einer großen Kamera samt Zubehör, erstens hat man sie nicht immer dabei, und zweitens ist sie auch in vielen Situationen unhandlich. Hier würde ich sagen ist ein schlechteres Foto besser als keins. Nun kann man sagen ich habe ja mein Handy welches auch gute Fotos macht. Aber Zoom und Qualität eines Handys kommen da einfach nicht ran auch nicht das neuste Samsung o. ä. Klar rauscht so eine Kamera, auch bei niedrigeren ISO Werten bei mehr als 100% Vergrößerung, aber ein Foto selbst bei ISO 1600 auf einem Computer in Bildschirm Ansicht oder auf DIN A4 (auch noch A3) sieht immer noch top aus. Ich habe die Kamera hauptsächlich für den Urlaub und für immer dabei gekauft, diese Aufgabe erfüllt sie sehr gut. Ich habe zB keine Lust meine DSLR im Flieger als Handgepäck zu schleppen. Die kleine WX 500 dagegen ist extrem handlich und hat noch mehr optisches Zoom als die meisten Objektive. Ich bin wirklich echt überrascht über die Leistung einer solch kleinen Kamera. Natürlich sollte man sich wie bei jeder Sache etwas mit der Kamera beschäftigen um auch Einfluss auf das Gelingen oder Misslingen nehmen zu können. Die Automatik ist zwar hier schon recht gut, in einigen Situationen sollte man aber Einstellungen wie ISO, Focus usw selbst wählen.

von einem Kunden aus Gruenhain-Beierfeld 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht schlecht, ziehe aber Canon vor Für 1 von 6 Kunden hilfreich. 1 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Sony DSC-WX500 ausführlich getestet. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, Bedienelemente sehr klein und unübersichtlich, für grössere Finger ungeeignet Der man. ausklappbare Blitz gefällt mir gar nicht sieht nicht modern aus und ist bestimmt auch eine Schwachstelle für Defekte. Von der Bildqualität sehr gut auch bei schwachen Licht oder bei Dunkelheit mit Blitz. Zoom sehr gut bei grösseren Entfernungen. Bei Nahaufnahmen im Auto-Modus jedoch stellt sich die Kamera scharf und dann wieder unscharf. Aufnahmen nur mit man. nachstellen möglich. Werde wohl bei meiner Canan bleiben. Noch ein Wort an OTTO zum Umweltschutz: Der Sony-Originalkarton (15x10x12cm)wurde in 3 !!! weiter Kartons (25x12x20 , 27x14x24, 42x18x32cm,) verpackt. Was soll das ??? Geht so wieder zurück.

von einem Kunden aus Zwickau 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für Innenraum Super. Für draußen nicht. Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hat diese Kamera keinen Sucher, bedeutet das wenn es draußen sehr hell ist weil die Sonne scheint erkennt man nicht was man fotografiert. Ansonsten ist die Kamera von der Qualität sehr gut. Habe die Kamera zurückgeschickt und die gleiche wieder gekauft aber diese mal mit Sucher.

von einer Kundin aus Dreisbach 04.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?