Shopping
%
Sony Cyber-Shot DSC-HX60B Super Zoom Kamera, 20,4 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display
z Vollbild
  • Sony Cyber-Shot DSC-HX60B Super Zoom Kamera, 20,4 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bild 1
  • Sony Cyber-Shot DSC-HX60B Super Zoom Kamera, 20,4 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bild 2
  • Sony Cyber-Shot DSC-HX60B Super Zoom Kamera, 20,4 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bild 3
  • Sony Cyber-Shot DSC-HX60B Super Zoom Kamera, 20,4 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bild 4
  • Sony Cyber-Shot DSC-HX60B Super Zoom Kamera, 20,4 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bild 5
  • Sony Cyber-Shot DSC-HX60B Super Zoom Kamera, 20,4 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bild 6
  • Sony Cyber-Shot DSC-HX60B Super Zoom Kamera, 20,4 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bild 7
  • Sony Cyber-Shot DSC-HX60B Super Zoom Kamera, 20,4 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bild 8
  • Sony Cyber-Shot DSC-HX60B Super Zoom Kamera, 20,4 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bild 9
  • Sony Cyber-Shot DSC-HX60B Super Zoom Kamera, 20,4 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bild 10

Sony Cyber-Shot DSC-HX60B Super Zoom Kamera, 20,4 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display

* * * * / (42) anzeigen >

  • 20,4 Megapixel
  • 30fach optischer Zoom
  • 7,5 cm (3,0 ") Clear Photo LC-Display
  • Videoaufnahmen in Full HD 1080p
  • WiFi, Panorama


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony Cyber-Shot DSC-HX60B Super Zoom Kamera, 20,4 Megapixel, 30x opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display

Artikel-Nr. 74472172
Sony präsentiert die Bridge-Kamera DSC-HX60B mit WLAN-Modul, 24mm Sony G Weitwinkelobjektiv-Objektiv, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, 30x-Zoom, 20,4 Mpixel-Auflösung und brillanter Full-HD-Videoqualität. Der 30x-Zoom macht diese Kamera auch für Foto-Spezialisten interessant. 20,4 Mpixel lassen keinen Zweifel: Die Sony DSC-HX60B ist ein Gerät für ambitionierte Fotografen. Die Basisausstattung beinhaltet ein Objektiv vom Typ 24mm Sony G Weitwinkelobjektiv. Videos nimmt das Gerät in Full-HD-Videoqualität auf. Die neuesten Aufnahmen lassen sich auf dem 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display der Sony DSC-HX60B direkt im Detail betrachten. Gänzlich kabellos überträgt die Kamera Aufnahmen bequem per WiFi.
Produkteigenschaften
Kameramerkmale:
  • Auflösung in Megapixel: 20,4 Megapixel
  • Zoom optisch: 30
  • Video: Ja
  • Video-Aufnahmequalität: Full-HD 1080p
  • Videoformat: AVCHD
  • Empfindlichkeit (ISO-Einstellung): 100-12800, 80
  • Blitz eingebaut: Ja
  • Farbe: schwarz
  • Herstellerfarbbezeichnung: schwarz
Funktionen:
  • Fisheye: Nein
  • Gesichtserkennung: Ja
  • Panorama: Ja
  • 3D: Nein
  • HDR-Aufnahmen: Nein
  • HDR-Art-Aufnahmen: Nein
  • YouTube: Nein
  • Outdoor: Ja
  • Spritzwassergeschützt: Nein
Netzwerk & Multimedia:
  • GPS: Nein
  • WiFi: Ja
Objektivsystem:
  • Objektivtyp: Weitwinkel
  • Objektivbezeichnung: 24mm Sony G Weitwinkelobjektiv
  • Brennweite: 24-720 mm
Display:
  • Displaytechnologie: LCD
  • Touchdisplay: Nein
  • Displaygröße in cm: 7,5
  • Displaygröße in Zoll: 3
  • Anzahl Displays: 1 Stück
Speicher:
  • Speicher erweiterbar: Ja
  • Speichertyp: MemoryStick PRO Duo, SD, SDHC, SDXC
Zubehör im Lieferumfang:
  • Tasche: Nein
  • Kabel: Micro-USB
  • Weiteres Zubehör: Handschlaufe, Netzteil
Stromversorgung:
  • Batterietyp: Li-Ion-Akku
Maße & Gewicht:
  • Breite: 10,81 cm
  • Höhe: 6,36 cm
  • Tiefe: 3,83 cm
  • Gewicht: 272 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Naja. Erkenne keinen Vorteil Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich arbeite seit Jahren mit einer DSC-HX20V und bin immer sehr zufrieden mit der Bildqualität gewesen selbst bei schlechten Lichtverhältnissen.

Da mich der 30-fache Zoom und auch die Möglichkeit Bilder per W-LAN oder NFC direkt an Smartphone zu übertragen gereizt hat wollte ich die HX60 einfach mal testen.

Material im Vergleich zur älteren HX20 deutlich schlechter. Das Gehäuse und auch die Taster machen keinen soliden wertigen Eindruck. Die Verarbeitung und Spaltmaße sind sehr gut aber eben insgesamt von der Haptik her schlechter. Auch die Taster reagieren nur bei starken Druck bis sie klicken.

Bildqualität ist auch schlechter. Dies wurde bei gleicher Grundeinstellung Inteligente Automatik und Normale Automatik bei gleichen Motiven, Abstand und Lichtverhälnissen getestet. Die HX60 erstellt deutlich verwaschene Bilder gerade im höheren Zoombereich und auch die Kantenschärfe ist unsauber. Sehr hoch- bzw. runtergerechnet. Auch die HX90 dürfte da nicht besser abschneiden.

Ich hätte mir mal eine HX20 mit W-LAN und NFC gewünscht da diese Kamera auch heute noch ein Geheimtip bei vielen Knipsern ist. Aber es muss ja grundsätzlich immer alles neu und anders gemacht werden. ;-) Schade Sony

von einem Kunden aus Dresden 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Für den Kauf dieser Kamera habe ich mich... Für 16 von 18 Kunden hilfreich. 16 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Kauf dieser Kamera habe ich mich hautpsächlich wegen den überwiegend positiven Bewertungen entschieden und habe im Nachhinein den Kauf nicht bereut. Eine supertolle Kamera. Ich bin kein Profi-Fotograf und brauchte eine kompakte Kamera, die ich mal so in die Hosentasche stecken konnte. Überwiegend fotografiere ich meine beiden Kinder und dafür ist diese Kamera wie gemacht. Schnell einsatzbereit und schnelle Foto-Serien, gerade richtig bei herumtollenden Kindern. Die Bilder sind eine Wucht. Ich konnte aus mehreren Metern mit dem Zoom scharfe und detailreiche Fotos machen. Bei voll ausgefahrenem Zoom werden die Bilder etwas unschärfer. Überrascht hat mich die gute Qualität der Kamera. Sie ist etwas größer und schwerer als alle Kameras, die ich bereits hatte. Die Funktionstasten sind alle gut zu bedienen und ich habe wirklich große Hände. Um sich durch das Menü durchzuarbeiten und dies zu verstehen, braucht man schon eine Weile. Meiner Meinung nach hätte man das Menü etwas einfacher gestalten können. Der Akku hält erstaunlich lange. Ein Kritikpunkt an den Hersteller ist das Fehlen einer passenden Kameratasche. Die hätte man durchaus der Packung noch beilegen können.
Mein Fazit: Ich würde mir diese Kamera jederzeit wieder kaufen. Ich hatte schon einige Kompaktkameras von Nikon bis Panasonic, aber diese hier schlägt alle um längen.

von einem Kunden aus Oberhausen-Rheinhausen 20.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein Perfektes Preis Leistung Verhältnis. Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Amateur in Sachen Photographie ist diese Kamera eine absolute Empfehlung. Nach dem ich mich in die Technischen Möglichkeiten der Kamera eingelesen hatte kam der Spaß. Mit der ein oder anderen Einstellung der fast unendlichen Möglichkeiten die diese Kamera bietet gelingt einfach jedes Foto.
Erweiterte Möglichkeiten bieten die Extra Apps die über einen Rechner herunter geladen werden können.
WLAN vervollständigt die tolle Technik .

von Ulrich S. aus Nuernberg 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >