Sony »CFD-S70« Boombox (CD, MP-3, Kassette)

* * * * / (134)
%

Dazu passende Services

  • € 9,99 Details
-34%UVP99,90
€ 65,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 59074491
  • Tragbare Boombox mit CD und Kassettendeck
  • Audio-Eingang für MP3-Player / CD-R/RW abspielbar / Kassettendeck
  • MEGA BASS für ausdrucksstarken Sound
  • Kopfhörer- und AUX-Anschluss
  • Batteriebetrieb, Netzteil
Das CFD-S70 ist CD-Radio-Kassetten Recorder aus dem Hause Sony. Mit der Sony CFD-S70 ist CD, CD-R und CD-RW abspielbar. Außerdem vorhanden: ein AUX-Eingang. Das Gerät besitzt eine Größe von 32 x 21,9 x 13,9 cm (B x T x H) und ein Gewicht von 2 kg.

Details

Audio- und Videowiedergabe
LaufwerkCD-Laufwerk
Kassetten-Laufwerk
Datenträgerformate integrierter MedienplayerCD-R
CD-RW
WiedergabeformateMP3
Allgemein
Herstellerfarbbezeichnungschwarz
Farbe
Farbeschwarz
Anschlüsse
Typ Audio-AnschlussAUX
Anzahl AUX-Anschlüsse1
Maße & Gewicht
Breite32 cm
Höhe13,9 cm
Tiefe21,9 cm
Gewicht2 kg
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Einfach und empfehlenswert

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist platzsparend und es passt auch in einen Schrank. Es hatte einen leichten Geruch, der sich aber schnell verzog. Es funktioniert alles bei dieser Minianlage. Es ist leicht zu bedienen, man muss nicht lange in der Bedienungsanleitungen lesen um etwas zu verstehen. Allerdings bemängele ich der Empfang des Radios. Deswegen zog ich einen Stern bei der Bewertung ab.

von einer Kundin aus Odernheim 19.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Top Qualität!

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten vorher auch Sony und haben auch nun wieder Sony gewählt. In der Küche haben wir auch das neue Sony DAB+ Radio mit einem super Klang stehen.
Was uns fehlt ist nur das Displaylicht. Deshalb ein Stern weniger. Wir hätten auch etwas mehr bezahlt, wenn das Display beleuchtet wäre und mit DAB+ Empfang.
Besonders wichtig waren uns aber der Klang, das Kassettendeck, Radio und CD Player! Können wir gern weiter empfehlen.

von Birgit W. aus Braunschweig 04.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

ken gutes Gerät

Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst muss man einmal ganz klar sagen, dass dieses Gerät klar zum Billigpreis-Segment zählt und hier spielt es keine Rolle, ob ein Markenhersteller wie Sony oder ein Noname Produkt angeboten wird; unter der Hülle steckt in jedem Gerät dieser Preisklasse die selbe Technik.
Nun wird klar, weshalb dieser Cd-Radio-Kassettenrecorder eindeutig zu teuer ist. Er sollte unter 40 Euro kosten. Das ist schon der erste Stern Abzug.

Nun kommen aber die gravierenden technischen Belanglosigkeiten die wohl auch dem Design geschuldet sind.
Der für mich hier größte Mangel ist das Kassettendeck, weswegen ich dieses Gerät ausschließlich haben wollte. Wie man auf dem Bild bereits sieht, hat es kein Sichtfenster, was ansich noch nicht schlecht ist, aber, und das ist ein großes aber, es fehlt ein Bandzählwerk bzw. eine Bandanzeige vollkommen und dies in Verbindung mit einer nicht vorhandenen (oder lt. Bedienungsanleitung) nicht immer funktionierenden Bandendabschaltung und dies kann lt. Bedienungsanleitung zur Beschädigung des Geräts führen, wenn nicht manuell abgeschltet wird. Problem: wer kein gutes Gehör hat (ich hab zum Glück noch gute Ohren) der ist aufgeschmissen.
Darüber hinaus eiert das Laufwerk und hat starke Gleichlaufschwankungen je nach Kassettenqualität und es unterstützt nur "Normal" Kassetten, keine Chromdioxid, was aber in der Praxis irrelevant ist, diese Umschaltung war schon immer für die Katz.
Das ist dann schon einmal Stern Nr. 2 und 3 welche ich hier abziehe.

Radio- und CD-Funktion sind soweit ok. Der großzügige Tragegriff könnte einem allerdings gleich beim ersten Tontest dazu verleiten die Kiste gleich aus dem Fenster zu schleudern.

Ich schicke ihn trotzdem nicht zurück, wegen 60 Euronen lohnt sich für mich der Weg zur Post gar nicht.

von einem Kunden aus Niedereschach 18.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto