Shopping
%
z Vollbild

Sony CD-Boombox mit CD-R/RW, USB, AUX & MW/UKW-Radio »ZS-PE60«

* * * * / (5)

  • Musikwiedergabe über ein System: Radio, USB & CD/MP3
  • Für den mobilen Einsatz mit Anschluss für externe Geräte
  • Audioeingang zum Anschluss von mp3-Player-Playern
  • Netz- und Batteriebetrieb für mehr Flexibilität
  • Unterstützte Formate: CD-R/RW / CDDA / MP3 / WMA


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony CD-Boombox mit CD-R/RW, USB, AUX & MW/UKW-Radio »ZS-PE60«

Artikel-Nr. 284240P
* * * * / (5)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein sehr gutes Küchenradio mit CD-Spieler

Ich habe lange suchen müssen, bis ich ein schmales Radio gefunden habe, welches nicht viel Platz wegnimmt, einen CD-Spieler und einen USB-Anschluss enthält: 32 cm breit, 7 cm tief, 15 cm hoch
3 per Sofort-Tastendruck wählbare Sender und noch über 10 weitere festeinstellbare Sender.
Das CD-Deck öffnet um 90 Grad nach unten, so dass sehr viel Platz zum CD-Einlegen bleibt.
Ausreichend lange Teleskop-Antenne.
Netzstecker geht hinten seitlich weg, so dass das Radio mit der Rückseite fast an der Wand steht.
Allerdings hätte ich mir bei einem weißen Radio ein weißes, statt einem schwarzen Netzkabel gewünscht.
Merkwürdigerweise fehlen manchen Sendern die Höhen. Eine Korrektur des Klanges ist nicht möglich.

von Joerg S. aus Chemnitz 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o total schick und passt gut ins Regal!

Habe etwas schickes kleines gesucht, mit dem ich noch meine ganzen CDs abspielen kann. Das hier passt gut in die Küche, der Ton ist auch gut und für den manchmal schlechten Empfang kann es nichts, wir wohnen halt etwas in der Pampa:-)

von einer Kundin aus Lahr 19.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Richtig gelesen Gerät, super Ton, Design, ganz einfach zum bedienen. Würde ich noch mal kaufen.

von einer Kundin aus Unterschleissheim 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >