Shopping
%
z Vollbild
SONY BMG MUSIC CD Die Drei ??? 013/und der lachende Schatten

SONY BMG MUSIC CD Die Drei ??? 013/und der lachende Schatten

* * * * * (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

SONY BMG MUSIC CD Die Drei ??? 013/und der lachende Schatten

Artikel-Nr. A6E9Y5P

  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren.
  • "Für Die drei Fragezeichen - Fans"
Die Drei ??? und der lachende Schatten - Folge 13 der erfolgreichen Hörspielreihe auf CD.

Schatten pflegen normalerweise zu schweigen. Hier aber lacht ein Schatten - schrill und furchterregend! Doch nicht nur dieser höchst ungewöhnliche Schatten bereitet Justus, Bob und Peter Kopfzerbrechen. Auf dem Landsitz der alten Miss Sanchez scheinen auch sonst recht merkwürdige Dinge vorzugehen. Was hat es zum Beispiel mit dem Gerücht auf sich, daß ganz in der Nähe ein wertvoller Indianerschatz vergraben sein soll - an einem Ort, wo kein Mann ihn finden kann? Ehe die drei Jungen sich versehen, sind sie in einen ebenso gefährlichen, wie mysteriösen Fall verwickelt, denn der Indianerschatz existiert wirklich! Ein skrupelloser Gangster versucht ihn zu erbeuten und setzt dabei nicht nur das Leben von vier Indianerjungen aufs Spiel. Doch dank Justus\ Scharfsinn und Mut und mit Hilfe der Polizei wird dem Mann das Handwerk gelegt. Am Ende gibt es zwar keinen lachenden Schatz mehr, dafür aber drei lachende Detektive, die wieder einmal einen Fall heil überstanden haben!

1. Es lacht in der Nacht
2. Überfall!
3. Eine aufregende Mitteilung
4. Nächtliche Gestalten
5. Gefangen!
6. Justus Geht ein Licht auf
7. Die Steilwand hinab
8. Der Schatz der Chumash



Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Für mich einer der besseren Folgen! Die...

Für mich einer der besseren Folgen! Die ersten 25 Folgen kann man ohne Sorge kaufen. Sind alle Top. Die späteren natürlich auch. Aber da sind immer mal wieder welche drunter die nicht so Top sind.

von Marco Z. aus Ottendorf 28.10.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?