Shopping
%
z Vollbild

Sony Bluetooth® Sports In-Ear Kopfhörer mit EXTRA BASS™ »MDR-XB50BS«

* * * * / (2) anzeigen

  • EXTRA BASS™ Soundqualität mit tiefen, satten Bässen
  • Kabellose Bluetooth® Verbindung für Flexibilität
  • Lange Akkulaufzeit von bis zu 8,5 Stunden
  • Spritzwassergeschütztes IPX4-Design
  • Ohrbügel sorgen für einen sicheren Halt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony Bluetooth® Sports In-Ear Kopfhörer mit EXTRA BASS™ »MDR-XB50BS«

Artikel-Nr. 665893P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * * Toller Sound, guter Tragekomfort!

Ich benutze die Kopfhörer vorwiegend bei Sport und da ist eigentlich jedes Kabel störend, zumindest für mich. Die Kopplung mit meinem MP3 Player klappte ausgezeichnet und der Sound ist wirklich gut, sehr basslastig. Nichts für audiophile "Fanatiker" aber für den Sport genau das Richtige. Der Tragekomfort ist sehr gut, es liegen 3 verschiedene Stöpsel und Flügel der Packung bei, da sollte jeder die richtige Einstellung finden. Kleiner Kritikpunkt, das Gerät ist relativ gross, aber dennoch sehr leicht. Mich persönlich stört es nicht. Bis jetzt hielten die Kopfhörer auch meinem Schweiß stand, sehr wichtig gerade für Sportkopfhörer. Tolles Gerät.

von einem Kunden aus Haag 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tipp um Bewegungsgeräusche zu minimieren

Es wurde schon einiges zum Kopfhörer mitgeteilt (Klangbild, Verarbeitung, etc…) Somit möchte ich nur neue Aspekte hinzufügen, welche noch nicht erwähnt wurden: 1. Es wurde bemängelt, dass die Hörer nur aus Kunststoff / Plastik sind und somit billig wirken: sicher geht es vorrangig bei diesen Sportkopfhörern um Leichtigkeit - Alternativen aus höherwertigen Materialien sind ein gegenwärtiger Trend (Alu / Metall, ect) … wären aber allemal gewichtiger im Ohr. 2. Das Kabel ist relativ verwindungsseif und es reibt tatsächlich im Nacken und an jedem Kleidungsstück. Die Reibung wird relativ stark in den Gehörgang mitübertragen, was mich sehr überrascht hat. Tipp: Das Kabel hat genug Länge, um es an beiden Seiten einmal über die Ohrmuschel entlanglaufen zu lassen (vgl. Brillenbügel). Das Kabel hat somit kein Bewegungsspiel am Nacken, sondern Fährt dicht am Hinterkopf entlang (ähnlich anderer Hersteller). 3. Das Mikrofon wurde bemängelt: Es ist tatsächlich nur dann zu gebrauchen, wenn direkt ins Mikro reingesprochen wird, d.h. den rechten Ohrhörer zum telefonieren rausnimmt (was natürlich nicht Sinn der Sache ist). Der Preis ist, finde ich, gerechtfertigt besonders aufgrund der überdurchschnittlich langen Akkulaufteit under intelligenten Bluetooth-Verbindung: Keine Unterbrechungen, wie bei einem günstigeren Modell eines anderen Herstellers. Fazit: Toll, was die Technik heute alles leisten kann - ich bin zufrieden.

von einem Kunden aus Winnenden 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?