Shopping
%
Sony BDV-N5200W Blu-ray Heimkinosystem, 3D
z Vollbild
  • Sony BDV-N5200W Blu-ray Heimkinosystem, 3D, Bild 1
  • Sony BDV-N5200W Blu-ray Heimkinosystem, 3D, Bild 2

Sony BDV-N5200W Blu-ray Heimkinosystem, 3D

* * * * / (40)

  • Full HD 3D-Blu-ray Player, 3D-Surround Sound, 1000W, Wi-Fi
  • 10x bessere Audioqualität im Vergleich zur DVD-Wiedergabe
  • Musik-Streaming über Spotify oder Deezer; Bluetooth; NFC
  • Spotify fähig (siehe auch Info-Text unter Details > Ausstattungsmerkmale)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony BDV-N5200W Blu-ray Heimkinosystem, 3D

Artikel-Nr. 49688674
* * * * / (40)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Enttäuscht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die negativen Bewertungen .. Die haben recht.. Anlage über den Sky Receiver angeschlossen .. Geht oft der Ton weg . In den ersten 3 Tagen schon 4 mal Stecker gezogen . Wie kann man so was verkaufen ??? Otto!!!!!!!! alle negativ Bewertungen Scheinen recht zu haben .. Ganz einfach der" sorry " Schrott geht zurück

von Martin K. aus Hessheim 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis Leistung TOP Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind mit dem System sehr zufrieden, es war ein Kompromiss zu einem neuem av Receiver und bluray Player. Natürlich kann das ganze System einem av Receiver nicht mit halten was die Ausstattung angeht und dem Sound aber für unser Wohnzimmer reicht es vollkommen aus und so laut aufdrehen geht sowieso nicht da unsere beiden kleinen abends inruhe schlafen sollen. Wir haben das System an unserem Beamer angeschlossen und schauen so jetzt Kino Zuhause und in Verbindung mit unserem maxdome Konto auch gute Filme die gerade erst im Kino liefen. Die Qualität der 3D Filme empfinden wir als gut so wie den Sound. Er hat alle Anschlüsse die wir benötigen und das reicht vollkommen aus und mit dem Menü kommt man schnell zurecht wer eine PlayStation von Sony hat wird es kennen und keine Probleme haben. Die Bluetooth Anbindung zutze ich sehr viel und funktioniert auch tadellos sowie das Streamen vom Media Server. PS dadurch das die hinteren boxen über Funk miteinander kommunizieren habe ich mir das lästige kabel legen gespart und meine Frau war auch sehr begeistert! Wer also nicht viele Geräte anschließend muss und nicht ständig die Anlage so laut aufdrehen kann ist mit dem Sony System auf der sicheren Seite!

von Nikolas W. aus Bremen 28.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Anlage mit Bedienungs - Schwächen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anlage ist wahnsinnig verpackt, da das Verstärkerteil nach einer Woche defekt war habe ich alles wieder eingepackt, hat eine halbe Stunde gedauert. Achtung der Player ist so Breit das er nicht in normale Schächte hinein past. Leider gibt es keine Bedienungsanleitung, nur Online. Bedienung ist nicht so einfach. Weniger ist mehr!

von Susanne V. aus Hamburg 07.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >