Shopping
%
Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN
z Vollbild
  • Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 1
  • Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 2
  • Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 3
  • Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 4
  • Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 5
  • Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 6
  • Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 7
  • Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 8
  • Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 9
  • Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 10
  • Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 11
  • Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 12
  • Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 13
  • Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN, Bild 14

Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN

* * * * / (54) anzeigen

  • 3D Blue-ray Disc™ Player mit Super Wi-Fi®
  • Wiedergabe zahlreicher Formate, einschließlich Blu-ray 3D
  • Übertragen Sie Online-Inhalte noch schneller mit Super Wi-Fi®
  • Drahtloses Smartphone- oder Tablet-Mirroring auf Ihren Fernseher
  • USB, Wifi


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sony BDPS5500 3D Blu-ray-Player, 3D-fähig, 1080p (Full HD), WLAN

Artikel-Nr. 49287873

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (54)
* * * * * hervorragendes Bild & Ton Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einem relativ einfachen Blue Ray Player, der auch mehrere Formate abspielen kann und bin auf diesen hier gestoßen. Er verfügt über WLAN, was u.a. auch ein Kriterium des Kaufs war. Da ich mit Sony seit Jahren nur sehr gute Erfahrung gemacht habe, auch unser 55" Flat TV ist ein Sony, wollte ich auch einen Blue Ray Player von Sony und habe die Entscheidung nicht bereut. Die Einstellung ist etwas kompliziert, aber wenn es mal raus hat, klappt es gut und auch die Verbindung einzurichten ging auch problemlos von statten. Die Ton und Klangqualität ist sehr gut und für das Preis-/Leistungsverhältnis ein hervorragendes Gerät. Anwahl von Apps und dergleichen waren für uns uninteressant, hat er aber und kann er auch super, wird aber von uns nicht genutzt. Alles in allem funktioniert alles perfekt, so wie es sein soll und was den Geräuschpegel angeht, ist er auch sehr angenehm.

von Guido S. aus Augustdorf 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Gebrauch Blueray/DVD gut geeignet! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv: Gewohnt gute Sony Qualität für Blueray und 5.1 Sound; WLAN-Einrichtung schnell und einfach möglich, funktioniert auch sehr stabil. Einrichtung übersichtlich und komfortabel. Negativ: Die SMART-Funktionen, hier liefert insbesondere die App für Amzons Instant Video Dienst eine sehr schlechte Farbqualität, das ist keine HD-Auflösung. Einstellversuche, auch über das TV-Gerät, brachten keine Verbesserung. Wer diese Funktion nicht braucht, ist mit dem Grät aber gut bedient.

von einem Kunden aus Frankfurt 20.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Player, Klein, hochwertig verarbeitet der alle Formate abspielt. Hab da eine 1 TB Festplatte über USB angeschlossen, Abruf super schnell. Das Menu ist sehr logisch aufgebaut, ganz im Gegensatz zu älteren Sony Geräten. Das integrierte WLAN ist Top, gerade für Streaming oder VoD.

von einem Kunden aus Wallenhorst 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?