Shopping
%
z Vollbild

Sony Alpha ILCE-5100L System Kamera, SEL-P1650 Zoom, 24,3 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display

* * * * / (19) anzeigen >

  • 24,3 MP mit Exmor APS-C-Sensor, E-Mount Wechselobjektivsystem
  • Inkl. Sony SEL-P1650 (16-50mm /F3,5-5,6 OSS)
  • 7,5 cm (3,0 Zoll) White Magic Touchscreen LCD
  • Videoaufnahmen in Full HD 1080p
  • WiFi, NFC, High-Speed und Panorama


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Sony Alpha ILCE-5100L System Kamera, SEL-P1650 Zoom, 24,3 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display

    Artikel-Nr. 83006882
    Mit diesem Gerät präsentiert Sony eine Systemkamera mit WLAN-Modul, SEL-P1650-Objektiv, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Touchscreen-Display, faszinierender Zeitlupenfunktion und 24,3 Megapixel-Auflösung. Sony wird häufig als der führende Design-Kamera-Hersteller bezeichnet. Mit 24,3 Megapixeln sind die Aufnahmen so scharf, dass man sie großformatig ausdrucken kann. Die Systemkamera Sony ILCE-5100L bannt Motive in scharfe Full-HD-Videos. Auf dem großzügigen 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Touchscreen-Display lassen sich Aufnahmen praktisch im Detail betrachten. Drahtlos überträgt die Sony ILCE-5100L Aufnahmen bequem per WiFi. Diese Kamera beherrscht auch High-Speed-Aufnahmen.

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (15) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Tolle Kamera Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Kamera liegt super in der Hand und ist nichts zu schwer!Das Menü ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich, sodass man auch ohne Anleitung super alle Einstellungen findet und sofort loslegen kann. Besonders interessant finde ich die Verbindung mit dem Smartphone, sodass ich auf dem Handy das Bild der Kamera sehe und den Auslöser drücken kann. Bin voll zufrieden mit der Kamera!

    von einer Kundin aus Potsdam 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Garantie: 24

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Eine super Kamera, auch für den ungeübten Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Tolle Kamera für den täglichen, schnellen, Gebrauch, liegt gut in der Hand, ist schnell betriebsbereit und macht, dank diverser Aufnahmeprogramme, auch für den ungeübten " Fotografen", super Aufnahmen.
    Schade nur, dass man keinen zusätzlichen Blitz adaptieren kann, die Akku Laufzeit könnte etwas länger sein. Ich habe mir für alle " Notfälle" ein 2. Akku zugelegt.

    von einer Kundin aus Kerpen 06.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * HAMMER!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Eine super Kamera, dich ich nur jedem weiterempfehlen kann. Ich benutze diese Kamera hauptsächlich für Beautyshots und muss sagen, das Makeup bzw. allgemein die Bilder kommen verdammt gut raus. Man kann auch den Weichzeichner-Effekt nutzen, was die Bilder ein wenig softer erscheinen lässt.
    Bin super zufrieden und kann diese Cam nur jedem weiterempfehlen.

    von einer Kundin aus Boertlingen 30.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >