Shopping
%
z Vollbild

Sony Alpha ILCE-5000L System Kamera, SEL-P1650 Zoom, 20,1 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display

* * * * / (62) anzeigen

  • Inkl. Sony Zoom-Objektiv (SEL-P1650)
  • 20,1 Megapixel, E-Mount Wechselobjektivsystem
  • 7,5cm (3") LCD-Display
  • Videoaufnahmen in Full HD (1080p)
  • WiFi und Panorama


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Sony Alpha ILCE-5000L System Kamera, SEL-P1650 Zoom, 20,1 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display

    Artikel-Nr. 62307877

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (62)
    * * * * * Die Kamera macht einfach Spaß ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für mich als Laie ist diese Kamera ein guter Einstieg in die Fotografie. Die Fotoautomatik sorgt für schnelle gute Bilder, auch bei schlechten Lichtverhältnisse. Bin gerade dabei, die Programme auszuprobieren und habe schon tolle Detail-Fotos gezaubert, die richtig professionell aussehen. Die Schnellste ist sie nicht, und Serienbilder sind auch ein Manko, aber darauf habe ich in diesem Fall auch keinen Wert gelegt.

    von Silke K. aus Harsleben 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Sehr gute Kamera zum kleinen Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Hallo, ich möchte hier kurz die Alpha 5000 bewerten. Nach etwa 1500 Bildern kann ich schon sagen, dass die Bildqualität bis einschließlich ISO 800 absolut top ist, auch Iso 1600 ist noch gut, danach lässt die Qualität schon nach, ist aber im Vergleich zu anderen (vergleichbaren) Kameras gar nicht schlecht. Iso-Bereiche oberhalb von 1600 werde ich wohl nie benutzen, zumindest habe ich diese Einstellung in den letzten 8 Jahren nie gebraucht. Vorher hatte ich die Nex-3N als Zweitkamera und war eigentlich zufrieden, mir fehlte aber eine kamerainterne Wlan - Anbindung und ein übersichtlicheres Menü. Vorteil der Alpha 5000 ist einerseits die bessere Bildqualität und andererseits das besser strukturierte Menü mit seinen vielen Einstellmöglichkeiten. Mehrere Tasten lassen sich freí konfigurieren ! Es kann nicht schaden, wenn man sich mal etwas intensiver mit dem Menü / der Kamera auseinander setzt. Nachteil ist, dass sie etwas langsamer ist. Das Einschalten dauert deutlich länger als bei der Nex-3N. Die Wlan-Verbindung zu einem Iphone 5 oder einem Samsung Tablet funktioniert einwandfrei und zügig. Für rund 430,- Euro erhält man eine super kompakte Kamera mit einem APS-Sensor, kleiner gehts wohl nicht. Auch das Objektiv konnte überzeugen, gerade im Bereich 25mm-40mm bekommt man eine richtig gute Bildqualität. Für ein so kompaktes Objektiv mit Bildstabilisator eine wirklich gute Leistung! Das Herunterladen von Apps funktioniert auch sehr gut, es gibt mittlerweile echt gute Apps! Was leider nachteilig ist, ist die rechtsseitig angebrachte "Daumenablage", die ist nicht mehr gummiert und somit deutlich rutschiger :( Trotzdem vergebe ich hier verdiente 5 Sterne. Gruß Thomas Nachtrag: Übrigens wer eine Kamera sucht, die in der Lage ist möglichst schnell viele Serienbilder aufzunehmen, der hat wohl mit der Alpha 5000 keinen Spaß. Das ist aber auch bekannt! Siehe Testberichte. Für mich ist in erster Linie die Bildqualität sowie Handhabung und Größe der Kamera (immer dabei Kamera) wichtig / ausschlaggebend! Ach ja und die Verarbeitung ist meines Erachtens wirklich sehr gut.

    von einer Kundin aus Ganderkesee 02.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o gute kamera Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    ich habe leider eine bekommen die andere kuden vor mir hatten.ich bin echt enttäuscht von otto.ausserdem ist die kamera in extra grossen karton verpackt und nicht mal darin geschützt.dann kam ich damit leider nicht zurecht,es war mir zu kompliziert.ich habe es deswegen zurückgeschickt.

    von einer Kundin aus Wuppertal 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?