Sony »Alpha 6600 + SEL18135« Systemkamera (SEL18135, 24,2 MP, NFC, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

* * * * o (6)
%
Sony »Alpha 6600 + SEL18135« Systemkamera (SEL18135, 24,2 MP, NFC, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)
  • Sony »Alpha 6600 + SEL18135« Systemkamera (SEL18135, 24,2 MP, NFC, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bild 1
  • Sony »Alpha 6600 + SEL18135« Systemkamera (SEL18135, 24,2 MP, NFC, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bild 2
  • Sony »Alpha 6600 + SEL18135« Systemkamera (SEL18135, 24,2 MP, NFC, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bild 3
  • Sony »Alpha 6600 + SEL18135« Systemkamera (SEL18135, 24,2 MP, NFC, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bild 4
€ 1.799,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C0A0OBP2
  • Echtzeit Augen-AF für Foto UND Video, Tieraugen-AF
  • Integrierte 5-Achsen-Bildstabilisierung
  • Hohe Akku-Leistung mit bis zu 810 Bilder dank Z-Akku
  • Weltweit schnellster AF mit 0,02 Sek. Reaktionszeit
  • Exmor CMOS Sensor mit 24,2 Megapixeln mit hervorragender Lichtempfindlichkeit, Augen-Autofokus
Alpha 6600 Premium E-Mount APS-C-Kamera

Alpha 6600 Premium E-Mount APS-C-Kamera

Die α6600 vereint herausragende Leistung und Funktionen in einem kompakten Gehäuse und zeichnet sich durch die weltweit schnellste AF-Geschwindigkeit, eine breite AF-Abdeckung und die Motivverfolgung aus. Die optische 5-Achsen-Bildstabilisierung sorgt für eine beeindruckende Bildqualität bei hochauflösenden 4K HDR-Filmaufnahmen (HLG) und Fotos. Der Akku mit hoher Kapazität sowie Mikrofon- und Kopfhöreranschlüsse erweitern Ihre Möglichkeiten zusätzlich.

Herausragende AF-Leistung für ästhetische Aufnahmen

Herausragende AF-Leistung für ästhetische Aufnahmen

Dank der innovativen Technologien von Sony halten Sie mit dem schnellen, präzisen Autofokus auch flüchtige Momente bis ins kleinste Detail fest. Die 425 AF-Phasendetektionspunkte sorgen zusammen mit der AF-Kontrastdetektion für die beeindruckende Geschwindigkeit von 0,02 s 1 . Die High-Density-AF-Tracking-Technologie ist in der Lage, selbst sich ziellos bewegende Motive zu verfolgen. [1] Autofokus-Abdeckung zur Phasendetektion mit 425 Punkten [2] Autofokus-Abdeckung zur Kontrastdetektion mit 425 Punkten

Autofokus mit Augenerkennung in Echtzeit für Tiere

Autofokus mit Augenerkennung in Echtzeit für Tiere

Die Technologie des AF mit Augenerkennung in Echtzeit wurde so angepasst, dass jetzt auch Tieraugen 3 erkannt werden. Ist diese Funktion aktiviert, werden Augen von Tieren schnell, präzise und automatisch erkannt und verfolgt, sodass wunderschöne Tierporträts und Wildtieraufnahmen gelingen.

High-Speed-Serienaufnahmen mit AF/AE-Tracking

High-Speed-Serienaufnahmen mit AF/AE-Tracking

Mit Serienaufnahmen mit bis zu 11 Bildern pro Sekunde fangen Sie alles ein 4 . Selbst bei Verwendung des leisen Verschlusses 5 oder des Live View-Modus sind bis zu 8 Bilder pro Sekunde 6 möglich. Die Anzeigeverzögerung wurde auf ein Minimum verkürzt und Sie können bis zu 116 JPEG-Aufnahmen (Standard) 7 in jeder Serienbildaufnahme machen. Im Wiedergabemodus besteht außerdem die Möglichkeit zur Gruppenanzeige.

Präziser Autofokus bei wenig Licht

Präziser Autofokus bei wenig Licht

Durch den verbesserten AF-Algorithmus der Kamera arbeitet der Autofokus selbst bei wenig Licht äußerst präzise. Eine hohe AF-Empfindlichkeit bedeutet, dass der AF-S-Autofokus bis hin zu EV -2 8 zuverlässig ist. 

Integrierte optische 5-Achsen-Bildstabilisierung

Integrierte optische 5-Achsen-Bildstabilisierung

Die integrierte optische 5-Achsen-Bildstabilisierung unserer beliebten Vollformatkameras wurde für die Verwendung als Stabilisierungseinheit für den APS-C Sensor dieses Modells angepasst. Dieses System kompensiert Verwacklungen der Kamera entlang von fünf unterschiedlichen Achsen (Neige- und Schwenkachsen, horizontale und vertikale Achsen und Rotationsachse), um die Stabilität bei handgeführten Foto- und Videoaufnahmen zu erhöhen. Ein hochpräziser Gyrosensor sorgt für einen Bildstabilisierungseffekt, der einer um 5 Schritte 9 kürzeren Verschlusszeit entspricht. Die Funktion ermöglicht Ihnen das Vergrößern weit entfernter Motive, detaillierte Nahaufnahmen, Nachtaufnahmen und mehr – alles mit minimaler Unschärfe durch Verwacklungen der Kamera. 

Details

Kamerafunktionen
Auflösung Foto24,2 MP
Anzahl Serienbilder pro Sekunde11 BpS
Bauart Blitzfest verbaut
AufnahmefunktionenAutofocus
HDR-Aufnahme
Gesichtserkennung
High-Speed
Seitenverhältnis3:2
AufnahmemodiPorträt-Modus
Landschafts-Modus
Objektiv
Bezeichnung ObjektivSEL18135
Bauart Objektivaufsteckbar
Brennweite18-135 mm
Anschluss ObjektivSony E-Objektiv
Farbe
Farbeschwarz
Hinweise
Lieferzustand Batterien / AkkusAkku beigelegt
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zoll3 "
Bildschirmdiagonale in Zentimeter7,5 cm
BildschirmtechnologieTFT
Verstellbarkeit Bildschirmneigbar
Videofunktionen
Auflösungsstandard Video4K Ultra HD
VideoformatXAVC S
MPEG-4 AVC
VideotonStereo
Anschlüsse
Typ AnschlussHDMI
Micro USB
Mikrofon
Kopfhöreranschluss
Anzahl USB-Anschlüsse1
Typ USB-AnschlussMicro-USB
Anzahl HDMI-Anschlüsse1
Typ HDMI-AusgangMicro-HDMI (Type D)
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardNFC
Bluetooth
WLAN (Wi-Fi)
Bluetooth-Version4.1
Wi-Fi-Standardb
g
n
Speicher
Typ SpeicherkartenslotMS PRO Duo
SD
SDHC
SDXC
microSD
Allgemein
LieferumfangAkku
Gehäusekappe
Micro-USB-Kabel
Netzkabel
Netzteil
Okularkappe
Schultergurt
Zubehörschuhkappe
Objektiv
Objektivrückdeckel
Objektivdeckel
Streulichtblende
Einsatztemperatur minimal0 °C
Einsatztemperatur maximal40 °C
Stromversorgung
Anzahl Fotoaufnahmen pro Akkuladung810
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Anzahl Akkus1 St.
Maße & Gewicht
Breite12 cm
Höhe6,69 cm
Tiefe6,93 cm
Gewicht503 g

Services zu diesem Artikel

Geräteschutz Foto und Camcorder Geräteschutz
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Sehr guter Qualität Sony Camera

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kamera aus vielen Gründen gekauft, aber vor allem, weil ich sie brauchte und weil ich es vor ein paar Monaten herausgefunden habe. Ich habe keine Worte, um zu sagen, dass es ein Minus hat. Ich benutze es seit einer Woche, habe einige Einstellungen für Fotografie, aber auch für Video angepasst und genieße alles, was sie kann. Die Fotos sind von sehr guter Qualität und das Video habe ich für 4K entschieden und ich bin froh, weil es keine Aufnahmebegrenzung hat. Sehr wichtig ist der Akku mit großer Kapazität und die Tatsache, dass sich die Kamera nicht erwärmt. Vielen Dank Otto für die Möglichkeit zum Ratenkauf.

von Constantin Cosmin S. aus Guetersloh 06.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Als Flaggschiff zulässig

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zugegebenermaßen als Einsteiger, muss folgendes Urteil getroffen werden: diese Kameraset lässt keine Wünsche offen. Gestochen scharfe Bilder, absolut intuitive Handhabung. Wer sich mit der Kamera auseinandersetzt wird merken, dass der Fortschritt zur 6500 oder anderen Kameras der 6er-Reihe durchaus gegeben ist. Das sieht man auch in verschiedenen Tutorials, die im Netz angeboten werden.

von Claas U. aus Schwuelper 08.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Gebrauchter Artikel geliefert!!!!

Für 3 von 10 Kunden hilfreich. 3 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Geht wieder zurück!!! Für den Preis von 1800+ erwartet man einen neuen originalverpackten Artikel und keine benutze Kamera mit bereits einigen hundert Auslösungen. Deshalb zurück. Menüführung von Sony einfach unübersichtlich und durcheinander. Canon bekommt das besser hin. Kein Touchscreen. Bildstabilisator furchtbar. Autofokus bei weitem nicht so gut wie beschrieben.
Kamera kaum besser als die Vorgänger für weitaus weniger Geld. Kein vernünftiges kamera Handbuch dabei. Selbst als Hobbyfotograf mit sony Erfahrung. Meine alte Spiegelreflexkamera bekommt bessere Fotos hin obwohl weniger Auflösung.
Objektiv ist auch nicht zu empfehlen.

von einem Kunden aus Lauchhammer 26.06.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto