Shopping
%
z Vollbild

sonoro Digitalradio mit Bluetooth, CD-Player & MP3 Wiedergabe »sonoroCD 2«

* * * * / (8) anzeigen

  • Bluetooth® (A2DP, AVRCP) für kabellosen Musikgenuss
  • DAB+ / FM Digitalradio mit Slot-In CD-Player & MP3
  • Vorinstallierte Meditations- und Relaxinhalte
  • Duale Weckzeiten mit steigender Lautstärke
  • 3 Zoll Breitband Lautsprecher mit Bassreflexröhre


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sonoro Digitalradio mit Bluetooth, CD-Player & MP3 Wiedergabe »sonoroCD 2«

Artikel-Nr. 830204P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * Tolles Design, durchdachte Technik Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ok der Preis ist schon etwas happig, aber für diese Designstück in Walnuss war es mir die Investition wert. DAB Radio , CD , die innovative Lichtsteuerung -alles in einem Gerät vereint. Für mich 5 Sterne.

von einem Kunden aus Tiefenbach 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: walnuss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Design und guter Sound! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Design und toller Klang. Alles in Allem meiner Meinung nach ein hochwertiges Gerät. Der Preis ist schon ziemlich hoch, ich habe es mir trotzdem geleistet und es bis jetzt nicht bereut.

von einer Kundin aus Wiesbaden 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Klein Anlage

Echte Alternative zu großen Geräten. Braucht wenig Platz, hat aber trotz der geringen Größe einen super Sound. Das Design ist klasse. Ist alles an Bord, was zum Musikhören gebraucht wird. Ist im Wohnzimmer genau so gut wie im Schlafzimmer zu gebrauchen. Habe den Kauf nicht bereut, und würde für diesen Preis das Gerät wieder kaufen. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Einziger Schwachpunkt ist das Batteriefach auf der Rückseite. Ist nur ein winziger Nippel der den Deckel fest hält. Bricht schnell ab.

von Rainer L. aus Bremerhaven 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?