Shopping
%
z Vollbild
Sonnensegel »512 x 350 cm mit 5 Feldern« in weiß

Sonnensegel »512 x 350 cm mit 5 Feldern«

* * * * o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sonnensegel »512 x 350 cm mit 5 Feldern«

Artikel-Nr. 381814N

  • Sonnensegel »512 x 350 cm mit 5 Feldern«
  • für Karibu-Terrassenüberdachung
  • mit Speziallaufhaken und Laufhakenstopper
  • 95 % UV-Schutz
Produktdetails
geeignet für
Karibu-Terrassenüberdachung
Material
Polyester
Oberflächenbehandlung
teflonbeschichtet
Farbe
weiß
Besonderheiten
95 % UV-Schutz; 100% UV-beständig; bei 40° C waschbar; Laufhakenabstand von 20 - 22 cm; 20 Speziallaufhaken; 2 Laufhakenstopper / Edelstahlseil leicht fetten


Maßangaben
Breite
91 cm
Tiefe
330 cm


Hinweise
Lieferumfang
5 x Sonnensegel; 20 Speziallaufhaken; 2 Laufhakenstopper
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße, Abbildung ähnlich
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * o o Sehr tolle Optik und super Schutz

Material: sehr gut und gut verarbeitet. Hält sehr gut die Sonne ab, merklich kühler darunter, lässt aber auch bei Regenwetter genug Licht durch. Ich habe die Ausführung in weiß, 5 Bahnen. So brauch man nicht immer auf und zu ziehen. Warum 2 Sterne Abzug? Sehr zeitaufwendiger Zusammenbau. Allein für die vielen Haken, in meiner Ausführung 36 Stück pro Bahn, habe ich Stunden gebraucht. Die Haken werden mit einer winzigen Schraube in die Bahn befestigt. Wer schon einmal versucht hat eine Schraube in Stoff zu schrauben, versteht , was ich meine.Auch das zuschneiden der Seile ist eine Geduldsprobe, bei 14 Meter Seillänge, da sich die Stahlseile sehr gerne immer wieder zu einen Knäuel zusammenziehen. Dann wurden zu wenig Stopper geliefert. Sehr schlechte Aufbauanleitung. Breitenmass wird mit 91 cm angegeben. Das ist auch so, aber wie breit müssen zur Befestigung zwischen den Balken, die Balkenabstände sein, dazu kein Wort. Zum Glück hatte ich die Sonnensegel vor den Bau des Daches gekauft und konnte den Abstand dann selbst bestimmen. In meinen Fall war der Abstand dann 95 cm.( jede Seite 2 cm dazurechnen für Seil und Befestigung) Fazit: Wenn dann alles fertig ist, sieht es einfach toll aus und ist zu empfehlen. Anmerkumg: Der Kundendienst vom Hersteller, die Nummer findet man in der Beschreibung, hat einen tollen Job gemacht und mir die fehlenden Stopper kostenlos nachgeliefert und weiter Tips für den Aufbau gegeben. So ein Kundendienst wünsche ich mir öfter, Klasse.

von einer Kundin aus Elmshorn 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Sonnensegel

Wir haben lange nach einem passenden Sonnenschutz für unser Dach gesucht und haben mit diesem den passenden gefunden. Sieht optisch sehr schön aus. Aufbau ist etwas langwierig, aber das macht man ja nur einmal

von einer Kundin aus Bennewitz 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis und Qualität toll

Sehr schöner Sonnenschutz passt genau zu unserer Terrasse mit fùnf Feldern.Einzigste Kretik ist die billige und ungenaue Beschreibung zum montieren der Spannseile

von Kerstin P. aus Leipzig 07.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?