Shopping
%
z Vollbild
Sonnenschirm »Locarno« 180x120 cm in natur

Sonnenschirm »Locarno« 180x120 cm

* * * * o (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sonnenschirm »Locarno« 180x120 cm

Artikel-Nr. 789174C

  • Sonnenschirm »Locarno« 180x120 cm
  • 100% Polyester, silbergrau pulverbeschichtetes Gestell
  • wasserabstoßend imprägniert, mit Volant und Bandeinfassung
  • Metallknicker mit Druckknopf, Stock 2-teilig
  • alle Kunststoffteile in anthrazitgrau, großer Schieber mit Taste, Drehfeststeller, Kugeltop
Benannt nach der wärmsten Stadt der Schweiz, ist der Schirm »Locarno« Ihr perfekter Begleiter an heißen Sommertagen. Mit einem Sonnenschutzfaktor von 50+ bietet der abknickbare Sonnenschirm umfassenden Sonnenschutz und wohltuenden Schatten. Erhältlich in verschiedenen sommerfrischen Farben.
Produktdetails
Materialzusammensetzung
100 % Polyester, ca. 160 g/m²
Farbe
natur
Gestellmaterial
Stahl (pulverbeschichtet)
Sonnenschutzfaktor
50+ nach Hohenstein AS/NZS 4399:1996
Abknickbar
Ja
Neigbar
Nein
Drehbar
Nein
Inkl. Schirmständer
Nein


Maßangaben
Gestelldurchmesser
25 mm
Gewicht
2,7 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
fertig montiert
Artikelhinweis
Schirm bei aufkommenden bzw. spürbarem Wind schließen
Lieferhinweis
kartonverpackt

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
* * o o o Nicht gut Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schirm (vor allem der Stoff) an sich wäre ganz gut, aber der Stab ist zu dünn und, was am schlechtesten ist: wenn man ihn in der Mitte mit dem (Plastik!-) Gewinde festzieht, rutscht er dennoch durch. Das geht gar nicht, man bedenke, dass ja auch mal Winde aufkommen. Alles in allem pure Enttäuschung! Nicht mal für 50 ,- Euro! Man muss halt doch mehr Geld investieren, wenn man was Gescheites haben will.

von einer Kundin aus Pretzfeld 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schöne Farbe, aber schlechte Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ist die Qualität m.E. schlecht. Einen vergleichbaren Sonnenschirm bekomme ich im Handel für 20-30 €. Die Farbe sieht toll aus, das war es aber auch schon. Wenn ein wenig Luft aufkommt, darf man ihn auch gleich neu spannen. Würde diesen Schirm nicht weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Vechelde 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Na ja, enttäuschend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin schon etwas enttäuscht, immer geht der Schirm zu. Da scheint es sich wieder man zu bewahrheiten; billig ist teuer gekauft! Ich kann es leider nicht weiter empfehlen, schade!

von einer Kundin aus Beverungen 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?