Shopping
%
Sonnenschirm »Las Vegas«
z Vollbild
  • Sonnenschirm »Las Vegas«, Bild 1
  • Sonnenschirm »Las Vegas«, Bild 2
  • Sonnenschirm »Las Vegas«, Bild 3
  • Sonnenschirm »Las Vegas«, Bild 4
  • Sonnenschirm »Las Vegas«, Bild 5
  • Sonnenschirm »Las Vegas«, Bild 6
Sonnenschirm »Las Vegas« in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sonnenschirm »Las Vegas«

Artikel-Nr. 666912B

  • Marktschirm »Las Vegas«
  • Bespannung aus 100% Polyester
  • der Clou: LED-Beleuchtung in der Streben
  • Schirmdurchmesser 270 cm
  • wasserabstoßend imprägniert
Schirm mit Beleuchtung »Las Vegas« Attraktiver Marktschirm, ca. 270 cm Ø, 8 Segmente,LED-Beleuchtung in den Streben, Schirmgestell anthrazitgrau pulverbeschichtet, leicht zu Öffnen durch Kurbel, Neigung einstellbar durch stabilen Metallknicker. Bespannung 100% Polyester, 180g/m², naturfarben, wasserabstoßend imprägniert, verrottungsfest, ohne Volant, mit air-vent. Die Beleuchtung ist netzunabhängig und wird durch ein Solarmodul im Schirmtop aufgeladen. Leuchtdauer mit gefüllten Akkus mind. 4 Stunden. Mit beiliegendem Netzteil können die handelsüblichen AA-Zellen bei Bedarf nachgeladen werden.
Produktdetails
Materialzusammensetzung
100% Polyester
Farbe
natur
Gestellmaterial
Aluminium
Sonnenschutzfaktor
40+
Abknickbar
Ja
Neigbar
Nein
Drehbar
Nein
Inkl. Schirmständer
Nein
Besonderheiten
8 Segmente, LED-Beleuchtung in den Streben, Leuchtdauer mit gefüllten Akkus mind. 4 Stunden, mit beiliegendem Netzteil können die handelsüblichen AA-Zellen bei Bedarf nachgeladen werden


Maßangaben
Schirmlänge
260 cm
Gestelldurchmesser
38 mm
Schirmdurchmesser
270 cm
Gewicht
6 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
fertig montiert

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * ich liebe diesen Schirm!!! -mal was anderes! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...auch wenn er etwas mehr kostet als ein "normaler" Schirm, so ist er doch jeden Euro wert! Mit der Beleuchtung hat man mal was anderes im Garten, was bei anderen viel Eindruck macht, denn das ist nix "von der Stange". Das Licht ist auch genau richtig -nicht zu hell und nicht zu dunkel! Super auch, daß sich der Schirm knicken läßt -so kann einem auch die tiefer stehende Sonne nichts anhaben ;-)

von Heidi S. aus Labenz 19.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 260 cm, Ausführung: Schirmdurchmesser: 270 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Schirm mit dem gewissen Extra!

Toller Schirm, lässt sich gut aufbauen und sieht auch sehr schön aus in aufgespanntem Zustand. Farbe ist eher beige als grau, was ich aber sehr schön finde. Ich habe noch den Beton-Schirmständer in anthrazit dazugekauft, passt perfekt. Das beste sind aber die LED-Lichter, so hat man auch was von dem Schirm, wenn die Sonne schon untergegangen ist. Sieht richtig toll aus und ist was besonderes.

von einer Kundin aus Muenchen 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 260 cm, Ausführung: 270 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o farblich nicht das, was ich erwartet habe...

Ich habe den Schirm zurückgeschickt. Nicht weil er schlecht verarbeitet wäre, sondern weil er farblich nicht meinen Erwartungen entsprach. Er wird zwar mit "natur" angegeben, aber man orientiert sich beim Kauf ja doch immer an der Abbildung der Ware und die entspricht leider überhaupt nicht dem, was ich ausgepackt habe.

von Boris E. aus Eltville 10.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 260 cm, Ausführung: Schirmdurchmesser: 270 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?