Shopping
%
z Vollbild
Sonnenschirm in grün



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sonnenschirm

Artikel-Nr. 293093R

  • Sonnenschirm
  • in drei Größen und vier Farben erhältlich
  • mit einer Handkurbel zum bequemen Öffnen und Schließen
  • wasserabstoßend imprägnierte Bespannung
  • rechteckige Form
Produktdetails
Materialzusammensetzung
100 % Polyester
Farbe
grün
Gestellmaterial
Aluminium
Sonnenschutzfaktor
UV 50
Abknickbar
Ja
Neigbar
Nein
Drehbar
Nein
Inkl. Schirmständer
Nein


Maßangaben
Gestelldurchmesser
38 mm
Gewicht
3.2 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Der Gestelldurchmesser bei Größe 300x400 cm beträgt 48 mm und ist nicht abknickbar

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (145)
* * * * * Guter Gartenschirm. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sonnenschirm gefällt uns sehr gut. Mit der Kurbel zum hochdrehen praktisch . Stabilität finden wir auch im ersten Moment OK, mal sehen wie er sich über den Sommer so hält. Die Farbe grün ist sehr angenehm für den Garten. Einziges Manko ist, das man ihn nicht in der Höhe verstellen kann. Haben ihn unten etwas eingekürzt jetzt passt er Super.

von einer Kundin aus Berlin 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o funktioniert gut - aber Aussehen anders Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte gleich 2 Stück in Größe 190/120 bestellt. Leider wurde ein Schirm defekt geliefert. Am Oberteil war das Rohr verbogen, so dass der Schirm nicht aufgebaut werden konnte. Beim anderen Schirm funktionieren Kurbel und Abknickvorrichtung gut. Die Farbe entspricht der Abbildung, allerdings hat er auch in dieser Größe keine Spitze sondern nur eine halbrunde Kunststoffkappe - schade. Ich verwende den Schirm auf der Terrasse. Da unser Haus nur ein kleines Glasdach mit Unterdachmarkise hat, haben wir in Abhängigkeit vom Sonnenstand öfters zu wenig Schatten. Der Schirm steht in abgeknickter Haltung vor dem Terrassendach und sorgt somit für mehr Schatten. Da ich insgesamt zufrieden bin, habe ich mir einen neuen Schirm bestellt und den defekten zurück geschickt.

von einer Kundin aus Mainz 25.05.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 190/120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieser Schirm ist sein Geld wert..... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe einige Zeit gesucht, um für meinen Balkon einen geeigneten, stabilen, formschönen und auch in der Kundenzufriedenheit gut bewerteten Rechteckschirm zu finden. Dieser Schirm entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. In mehreren Farben und Größen zu erhalten. Was will man mehr.

von einem Kunden aus Lutherstadt Wittenberg 16.08.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 190/120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?