Shopping
%
Sonnenliege »Komfort-Liege«
z Vollbild
  • Sonnenliege »Komfort-Liege«, Bild 1
  • Sonnenliege »Komfort-Liege«, Bild 2
  • Sonnenliege »Komfort-Liege«, Bild 3
  • Sonnenliege »Komfort-Liege«, Bild 4
  • Sonnenliege »Komfort-Liege«, Bild 5
  • Sonnenliege »Komfort-Liege«, Bild 6
  • Sonnenliege »Komfort-Liege«, Bild 7
Sonnenliege »Komfort-Liege« in braun

Sonnenliege »Komfort-Liege«

* * * * o (68) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sonnenliege »Komfort-Liege«

Artikel-Nr. 390236B

  • Sonnenliege mit Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Mit bequemer Auflage aus 100% Polyester
  • 5-fach verstellbare Rückenlehne
  • Abnehmbares Fußteil
Achtung, jetzt wird’s gemütlich! Der Komfort-Deckchair macht aus dem Sonnenbad im Garten oder auf der Terrasse den kleinen Urlaub zwischendurch. Seine Rückenlehne ist 5-fach verstellbar, das Fußteil ausziehbar – so ist die optimale Sitzposition immer garantiert. Aber der Gartensessel aus braunem Kunststoffgeflecht mit der weich gepolsterten hellen Auflage sorgt nicht nur für reichlich Komfort, sondern zaubert darüber hinaus ein herrlich loungiges Ambiente in seine Umgebung. Den dazu passenden Beistelltisch/Hocker finden Sie unter Artikel-Nr. 479174.
Produktdetails
Material
Polyrattan
Gestellmaterial
Stahl
Farbe
braun
Inkl. Auflagen
Ja
Verstellbarkeit
5-fach
verstellbares Fußteil
Nein
Klappbar
Ja
Stapelbar
Nein
Besonderheiten
Rücken mehrfach abklappbar, Fußteil abnehmbar


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%
Füllung
Polyurethan 100%


Auflagendetails
Auflagenmaterial
Polyester
Auflagenfarbe
beige
Auflagenmuster
uni
Auflagendicke
6 cm


Maßangaben
Breite
69 cm
Länge
120.18 cm
Höhe
74 cm
Liegenbreite
69 cm
Liegenlänge
120.18 cm
Rückenhöhe
80 cm
Sitzlänge
55.12 cm
Sitzhöhe
29.35 cm
Gewicht
13.5,15.9 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (68)
* * * * * Die Liege sieht nicht nur gut aus, sie ist ... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege sieht nicht nur gut aus, sie ist einfach super platzsparend .Sie passt perfekt zu meinem bisherigen Balkonmöbel. Dadurch,das man das Fussteil reinschreiben kann, nimmt sie wenig Platz in Anspruch. Ausserdem finde ich das Material super. Es ist sehr pflegeleicht. Meine Balkonmöbel, die ebenfalls aus dem gleichen Material bestehen, sind Sommer wie Winter draußen und sie sehen aus wie neu.

von Heike R. aus Chemnitz 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Liege mit kleinem Problem Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Sonnenliege mit nur einem Manko, die Auflage rutscht, man sitzt drauf und schon geht es los, es ist nur nervig. Jetzt binden wir noch etwas drum und es geht. Sonst ist die Liege total schön, die Auflage sehr dick. Wäre das rutschen nicht dann hätte es 5 Sterne gegeben.

von einer Kundin aus Wegberg 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht gut aus und ist bequem. Wenn man nicht... Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus und ist bequem. Wenn man nicht zu viel Platz auf der Terrasse oder auf dem Balkon hat,dann ist das das richtige Teil ,weil es sehr platzsparend ist .Wenn der Artikel als Sitz benutzt werden möchte, ist dies kein Problem. Er wird im Handumdrehen zusammengeklappt. . Qualität ist top und der der Artikel sieht klasse aus allerdings bin ich der Meinung, dass der Preis etwas hoch ist. Man kann schon für das gleiche Geld ein ganzes Set, bestehend aus einem Tisch und Stühlen aus Pollyratan, bekommen.Ich habe mir die beiden Liegen trotzdem gelassen . Würde die Liege immer wieder bestellen aber sollte doch etwas billiger sein. Gerne möchte ich noch anmerken, dass das braun ein klein wenig heller ausfällt als auf dem Bild. Stört aber auf keinen Fall!

von Anja L. aus Rosdorf 21.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?