Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SONGMICS Schmuckschrank Spiegelschrank, Rahmenlose Spiegeltür, mit LED

1/8
leider ausverkauft
119,99 €
Oder 10,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SONGMICS HOME
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02030R0P2
  • Neues Design, schöne Optik - Ankleidespiegel, Schmuckschrank und Schminkschrank drei in einem, wirkt edel und schick, gleichzeitig sehr praktisch
  • Neuartiges Design - Der Innenspiegel und die klappbare Innenablage helfen Ihnen beim Schminken oder beim Anlegen des Schmuckes ohne die Tür schließen zu müssen
  • Die Farbe ist sicher, hat keine Schadenstoffe. Die verwendeten MDF-Platten entsprechend der Emissionsklasse E1, kratzfest, hitzebeständig, und verziehen sich nicht
  • Sicherheit - Mit Schloss und 2 Schlüsseln versehen, und Tür mit Magnetverschluss ausgestattet. Die Tür hält durch kleinere Magnete auch von selbst zu
  • 54 Ohrringhaken für Ohrhänger; 18 Steckplätze für Ohrstecker; 24 Haken für Halsketten; 60 Steckplätze für Ringe; 3 Pinselbehälter aus PS; 3 kleine Ablagefächer aus PS

Produktdetails:

- SKU: JBC63WV1

- Farbe: weiß

- Material: MDF-Platte

- Maße: 37 x 108 x 10 cm (B x H x T)


Lieferumfang:

- 1 x Spiegel- und Schmuckschrank

- 2 x Türhaken

- 1 x Beschlagbeutel

- 1 x Klettband

- 2 x Schlüssel

- 1 x Anleitung (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch)


Hinweise:

- Der Spiegel ist zerbrechlich, bitte behandeln Sie ihn vorsichtig, um ein Zerbrechen des Spiegels zu vermeiden.M

- Etallbügel zum Einhängen eignen sich für Türen mit der Türstärke von ca. 4 cm und der obere Luftspalt zwischen Türblatt und Zarge sollte 3 mm nicht unterschreiten.

- Die Tür lässt sich um ca. 120° öffnen.

Details

Farbe
FarbeWeiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Spiegel2
Art VerschlussMagnetverschluss
Ausstattung2 Schlüsseln
Magnetverschluss
Innenspiegel
2 x Türhaken
Maßangaben
Breite37 cm
Tiefe10 cm
Höhe108 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialMDF-Platte
Optik/Stil
DesignModern
Lieferung & Montage
Lieferumfang

1 x Spiegel- und Schmuckschrank

2 x Türhaken

1 x Beschlagbeutel

1 x Klettband

2 x Schlüssel

1 x Anleitung (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch)

Anzahl Packstücke1
AufbauhinweiseLeicht zu montieren, mit Aufbauanleitung
Hinweise
WarnhinweiseDer Spiegel ist zerbrechlich, bitte behandeln Sie ihn vorsichtig, um ein Zerbrechen des Spiegels zu vermeiden.M
Serie
SerieHängend Spiegelschrank

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schöner Artikel für den Preis!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Also, ich muss nach ein Paar Monate der Benutzung zugestehen, dass dieser Schrank sehr schön ist. Nur konnte die Tiefe meiner Meinung nach etwas breiter sein können, da mehr Kosmetik da reinpassen könnte und die Befestigung muss noch überdacht sein, da der beidseitiger Kleber für die Wand nichts bewirkt. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Qualität ist auch dem Preis entsprechend befriedigend.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schmuckschrank war für meine Tochter. Sie ist begeistert. Es passt eine Menge rein und er ist sehr stabil. Wir haben ihn allerdings zusätzlich zur Aufhängung auch unten nochmal angeschraubt.

Spiegelschrank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hält super (Schrauben) nur leider waren die "Haken" nicht kompatibel zu meiner Tür... Aber es ist sehr geräumig und schön! ^^
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto