Sommerkleid

%
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 24190486
  • Single-Jersey
  • mit 50% Modal
  • mit Modal
  • seidig-matter Glanz
  • angenehm weiche Trageeigenschaften
Unbeschreiblich bequem ist dieses Sommerkleid mit exklusivem Druckmix. Single-Jersey. 50% Baumwolle, 50% Modal.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung50% Baumwolle, 50% Modal
PflegehinweiseMaschinenwäsche
AusschnittV-Ausschnitt
Ärmelohne Ärmel
Farbeschwarz, beige
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (109) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Apartes Kleid

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Kleid schon länger im Auge gehabt, weil es etwas besonderes ist. Als es angekommen war: angezogen und wohlgefühlt. Sitzt perfekt in Größe 44 und die Länge ist ideal. Wenn etwas mehr Busen vorhanden, wird das gut von dem Schwarz oben kaschiert.
Bin sehr zufrieden und habe auch schon Komplimente bekommen.

von einer Kundin aus Emmering 24.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Viel zu kurz

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kleid ist leider für meine Größe (1,76) viel zu kurz, es endet eine handbreit über dem Knie. Für mich ist dieses Bild irreführend. Es wäre durchaus angebracht darauf aufmerksam zu machen, dass diese Abbildung nur auf Frauen mit einer bestimmten Größe zutrifft.

von einer Kundin aus Lappersdorf 05.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein wunderschöner Sommerhit!

Für 24 von 26 Kunden hilfreich. 24 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch dieses Kleid suchte ich mir aus, weil es bis unter die Knie geht. Sowas ist bei Otto eher selten. Leider fehlen mir Ärmel, ich behalte es trotzdem, weil ich ein dünnes Shirt drunter ziehe. Im Alter (fast 72) sehen ärmellose Sachen nicht mehr so toll aus. Das Muster und der Stoff sind aber so außergewöhnlich schön, dass ich es trotzdem behalten werde.

von einer Kundin aus Mellingen 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-beige , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto