Shopping
%
Solarleuchte »Calida«
z Vollbild
  • Solarleuchte »Calida«, Bild 1
  • Solarleuchte »Calida«, Bild 2
  • Solarleuchte »Calida«, Bild 3
  • Solarleuchte »Calida«, Bild 4
Solarleuchte »Calida« in silberfarben

Solarleuchte »Calida«

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Solarleuchte »Calida«

Artikel-Nr. 800998D

  • Solar-LED-Leuchte »Calida« 4er Set
  • 4 weiße LEDs
  • max. Leuchtdauer: 6 Stunden
  • aus Glas / Kunststoff / Edelstahl
Sorgt bei Dunkelheit für niedliche Lichtakzente im Garten oder auf Terrasse und Balkon: Das 4er-Set Solarleuchten »Calida« nutzt tagsüber das Sonnenlicht, um abends für Stimmung zu sorgen. Die Solarleuchten aus hochwertigem Kunststoff, Glas und Metall sind mit einem Tag-Nacht-Sensor ausgestattet. Ihre Leuchtdauer beträgt bis zu 6 Stunden.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Stromversorgung
Solarbetrieb
Material
Kunststoff, Glas, Edelstahl
Leuchtdauer max.
6 h
Leuchtmittel
LED
Leuchtfarbe
weiß
Tag-Nachtsensor
Ja
Erdspieß
Ja
Setbestandteile
4 Leuchten
Besonderheiten
mit Tag-/Nachtsensor


 
Maßangaben
Höhe
43,5 cm
Tiefe
6.2 cm
Breite
6.2 cm
Gewicht
0,5 kg


 
Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * o o Qualitativ sehr gut verarbeitet. Funktion... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualitativ sehr gut verarbeitet. Funktion ist auch gut. Allerdings könnten die Lampen in der Helligkeit wesentlich besser sein. Da bin ich schon enttäuscht. Es gibt LED Lampen, die ganze Treppenstufen ausleuchten. Das vermisse ich hier. es kommt lediglich ein kleiner Lichtschein der den Weg, den er ausleuchten soll, eigentlich nur dekorativ erkennen lässt.

von Joern-Christian W. aus Bad Berleburg 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Optik, dezentes Licht!

Optisch ganz schön anzuschauen, das Licht ist etwas schwach, aber man gewöhnt sich daran. Ich liebe es eher dezent, daher stört es mich nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, denn für diesen Preis kann ich nicht mehr erwarten. Alles in allem ein Kauf, den ich nicht bereue. Mit wenig Geld habe ich den Vorgarten verschönert.

von Rita K. aus Lohfelden 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o robuste Solar-Gartenleuchte

Die Gartenleuchten haben eine robuste Ausführung mit Glaskegel. Die Brenndauer ist natürlich von der Intensität und Dauer der Sonneneinstrahlung abhängig. Bei 10 Stunden Sonneneinstrahlung am Tag leuchten sie in der Dunkelheit ca. 5 Stunden.

von einem Kunden aus Holtgast 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?