Shopping
%
SOL Republic Wireless In-Ear Kopfhörer »Shadow«
z Vollbild
SOL Republic Wireless In-Ear Kopfhörer »Shadow« in rich grey

SOL Republic Wireless In-Ear Kopfhörer »Shadow«

* * * * o (7) anzeigen

  • 8 Stunden Akkulaufzeit
  • 3 Button Remote
  • Wasser- und Schweißabweisend
  • Heist Mode (2 Geräte)
  • 9 Meter Bluetoothreichweite


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SOL Republic Wireless In-Ear Kopfhörer »Shadow«

Artikel-Nr. 527893P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * * o Super Sportkopfhörer! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kopfhörer sind angenehm zutragen und durch die verschiedenen Aufsätze für jedes Ohr passend. Der Klang ist gut und Außengeräusche werden gut gedämmt. Das einzige Manko ist, dass der Nackenügel bei Fitnessübungen, bei denen man liegt, manchmal verrutscht, was aber nicht weiter schlimm ist.

von einer Kundin aus Neumuenster 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rich grey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein kauf, den ich zu 100% NICHT bereue!!

Bei Kopfhörern bin ich immer sehr skeptisch. Auch bei teuren Modellen finden sich immer wieder schwarze Schafe. Deshalb bin ich an die Sache eher nüchtern herangetreten. Nun zum Artikel: Erster Eindruck: Super hochwertige Verpackung! (Leider schon etwas demoliert durch den Versand). Sehr schöne Präsentation. Die Bedienung ist wirklich super easy. Verbindung mit dem Smartphone genauso leicht. Die Musik-Qualität ist wirklich einwandfrei! Sehr klarer Ton, mit richtig guter Bassübertragung! Das Verhältnis ist wirklich klasse. Kann man nicht meckern. Viel mehr kann man aus so einem kleinen Ding echt nicht rausholen. Von der Geräuschkulisse der Außenwelt bekommt man nichts mehr mit :) TOP! Tragekomfort ist auch toll. Man spürt kaum, dass sie da sind. Die Verbindung zum Handy bricht nicht einfach ab. Auch bei Entfernung trennt sich das Handy nicht. Fazit: Erfüllt alle Ansprüche und ist nur zu empfehlen.

von einer Kundin aus Huegelsheim 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rich grey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nur zu empfehlen .\^super und ideal Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super klang und super Design. Bin mehr als zufrieden und ich habe sie in jeder Lebenslage mit bei 👍🏽

von Thomas K. aus Berlin 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rich grey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?