Shopping
%
Sogno HD 8800 T2C/T2C
z Vollbild
  • Sogno HD 8800 T2C/T2C, Bild 1
  • Sogno HD 8800 T2C/T2C, Bild 2
  • Sogno HD 8800 T2C/T2C, Bild 3
  • Sogno HD 8800 T2C/T2C, Bild 4

Sogno HD 8800 T2C/T2C

* * * o o (3)

  • Full HD Linux Twin Kabel 2x DVB-T/T2
  • Broadcom Processor
  • 1 x Smartcard Schacht
  • 1 x HDMI Ausgang
  • Austauschbare Tuner für Satelliten-/ Kabelempfang


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sogno HD 8800 T2C/T2C

Artikel-Nr. 465297R
* * * o o (3)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (3)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Tolles Gerät für Experten

Habe Sky und wollte noch einen Ersatz-Receiver um die verschlüsselten Programme zu empfangen.
Das Gerät hat eine Menge Programme gescannt, das Bild ist sehr gut, nur die Smartcard hat nicht funktioniert. Auch eine Freischaltung über sky.de klappte nicht. Dann ist die Bedienungsanleitung etwas dürftig. Da steht dann ziemlich weit hinten, dass mein ein Programm (open.atv) aus dem Internet runterladen muß. Dieses ist mit Kosten verbunden, die sich nach Standort richten. Ein Netzwerk konnte das Gerät auch nicht finden über Lan-Kabel. Das "Starting" dauert auch ziemlich lange. Alles in allem ist für mich das Gerät zu kompliziert und nur für Experten, die sich mit Programmen usw. auskennen, geeignet. Daher geht der Receiver wieder zurück.

von einer Kundin aus Forst 14.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bedienung kompliziert

Der Sogno ist für mich in der Bedienung zu kompliziert, daher habe ich das Gerät zurück geschickt.

von Christa M. aus Berlin 21.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sehr gut Für 1 von 5 Kunden hilfreich. 1 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gut und leicht bedienen. Die Festplatte ist auch gut.

von Daniela F. aus Osnabrueck 17.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?